Happy Family – Familienspaß für’s Kino #Werbung #Gewinnspiel

Happy Family

Was kann man in den Ferien gut mit Kindern machen? Vor allem, wenn das Wetter mal wieder nicht so richtig mitspielt? Rrrichtig: Man geht ins Kino. In unserem Fall haben wir geplant den Film Happy Family auf der großen Leinwand zu schauen. Der Film kommt nächste Woche am 24. August 2017 ins Kino und ich bin ehrlich gespannt darauf.

Doch worum geht es eigentlich bei Happy Family?

Im Vordergrund steht die Familie Wünschmann, bestehend aus Mutter Emma, Vater Frank, der Tochter Fee und ihrem Bruder Max. Jeder hat so mit seinen Problemen zu kämpfen. Die Mutter schreibt leider keine schwarzen Zahlen mit ihrer Buchhandlung, der Vater leidet unter seinem Chef und auch die Kinder haben so mit ihren Alltagswehwechen wie Pubertät und Mobbing in der Schule zu kämpfen. Glücklich ist also anders. Wobei… so ein bisschen kommt einem dieser Alltag bekannt vor, oder? Wir alle haben manchmal so düstere Tage…

Familie Wünschmansch jedenfalls kann sich derzeit nicht unbedingt als eine glückliche Familie bezeichnen. Als sie eine Halloween Party besuchen, werden sie zu allem Überfluss auch noch von einer Hexe in Monster verwandelt. Die Familie muss zusammenhalten, um den Fluch zu brechen und jagt die Hexe dafür über den gesamten Globus. Dabei treffen sie auf echte Monster und sogar auf den berühmten Graf Dracula, der sich direkt in Mama Emma verliebt. Auch das noch. Also ob die Familie nicht schon genug Ärger am Hals hätte…

Eine Familie, die plötzlich zusammen arbeiten muss…

Die Geschichte ist an sich nicht neu. Happy Family basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Safier, der auch schon für zum Beispiel „Mieses Karma“ verantwortlich ist. Wem die Bücher von Safier bekannt sind, der weiß, dass er einen zum Teil sehr komischen und leicht übertriebenen Erzählstil hat. Perfekt also für so eine bildreiche und spannende Geschichte. Bei all dem Witz und Humor, den die Geschichte mit sich bringt, hat Safier aber auch immer am Ende eine tiefgründige Botschaft, die zum Nachdenken anregt. Ich bin gespannt, worauf wir uns da bei Happy Family einlassen. Ich rechne auf jeden Fall mit einer Menge Spaß.

Wir verlosen zwei Fanpakete zum Filmstart von Happy Family

Zusammen mit dem Europa-Park und Warner Bros. Pictures dürfen wir zwei schaurig schöne Überraschungspakete, inkl. T-Shirt, Federmappe und 2x Kinotickets verlosen. Weitere Informationen findet Ihr unter www.europapark.de.

Happy Family

Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt mir, mit wem ihr in die Kinovorstellung gehen würdet UND in welches Monster ihr gerne verwandelt werden würdet.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 24.08.2017 um 19.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da die Gewinne von Europapark gestellt werden, seid ihr damit einverstanden, dass Eure Daten dann an ein Versandunternehmen weiter gegeben werden dürfen. Eure Daten werden für keine anderen Zwecke genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Unser Termin steht schon fest im Kalender für nächste Woche. Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr Lust?

sari-unter

27 Kommentare

  1. Liebe Sari,

    Wir freuen uns auch schon auf den Film, das Buch habe ich bereits gelesen. Unsere Familie wurde leider nicht mehr für die Krisenrettung in Monster verwandelt, insofern ist der Zug abgefahren. Aber wenn ich verwandelt werden könnte, dann natürlich in eine Vampirin :) Liebe Grüße, Ella

  2. Ich würde den Film gern mit meinem Mann und unseren beiden Kindern ansehen. Ich würde mich gern in einen Vampir verwandeln können. :-)

  3. Alexandra Makasev

    Ich würde mir den Film mit meinem Mann , meinem Sohn und mit meiner Schwester ansehen ! Ich wäre dann gerne ein Zombie , mein kleiner will unbedingt Frankenstein sein ! Wir würden uns freuen !

  4. Lulu würde den Film total gern sehen, deshalb würde ich ihn mit ihr zusammen anschauen. Wenn ich verwandelt werden würde, dann am besten in die Vampirin.😁

  5. Tanja Hammerschmidt

    ich habe da gleich mehrere kinder an der backe, die den unbedingt sehen wollen :D mein sohn, meine beiden nichten und mein neffe ^^ und ja Tanti nimmt alle mit ^^ ich wäre gerne ein geist, wenn da als monster auch zählt.. es gäbe da ein paar menschen, denen ich gerne ein wenig angst einjagen würde ;D falls geist nicht gehen sollte, dann nehme ich werwolf oder hexe ^^
    lg rockstar84@gmx.de

  6. Gerne würde ich die Enkeltochter meine Patentante auf eine gemeinsame Betrachtung des präsentierten Opus einladen. Von den portraitierten Monstern präferiere ich Frank in seiner Rolle als Frankenstein.

  7. Ohje, ich muss gerade so über die Namen lachen :D Auch wenn die Konstellation etwas anders ist – meine Kleine: Emma, mein Großer: Max, mein Freund: Frank :D

    Außerdem versuche ich auch gerne mal mein Glück. Ich würde damit gerne Maxi und den Papa ins Kino schicken <3 Der wäre sicherlich begeistert!
    Wenn ich ein Monster wäre, mhhm, also Vampir wäre schon cool. Aber nur, wenn man sich auch in eine Fledermaus verwandeln und fliegen kann :)^^

    LG Anna

  8. Das Buch habe ich verschlungen und würde sehr gerne mit meiner Nichte in den Film gehen.
    Bin sehr gespannt auf die Verfilmung!
    Ich würde auch gerne ein Vampir sein, war schon als Kind von der Serie „der kleine Vampir“ so begeistert :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  9. Christine S.

    Ich würd mir den Film gerne mit meiner Freundin ansehen ;-) In welches Monster ist schwierig, auf jeden Fall in eins das Fliegen kann, dann könnte ich mir wenigstens die Welt ansehen ;-)

  10. Das hört sich ja klasse an!
    Meine Mama würde den Film bestimmt lieben- ich würde sie auf jeden Fall ins Kino mitnehmen, wir verbringen inzwischen sowieso viel zu wenig Zeit miteinander.
    Das Buch haben wir Beide sogar gelesen.
    Irgendwie würde ich gerne mal ein Zombie sein ;)…
    Einen tollen Tag wünscht
    Naomi

  11. Daniela S

    Mit meinem Liebsten würde ich den Film schauen und ich würde mich gerne in einen Vampir verwandeln.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  12. Ein Vampir zu sein, das wäre super!
    Auch ich bin ein Safier-Fan und würde meine komplette Familie mit ins Kino schleppen.
    LG, Kristin

  13. Nicole Moeller

    Huhu, mit meiner Enkelin würde ich gerne ins Kino gehen :-) In einen Vampir würde ich mich verwandeln.

    Viele Grüße
    Nicole

  14. Michael Jürgens

    Ich wäre dann gerne eine Mumie :) Ins Kino würde ich mit meiner Familie gehen. Ich denke, wir schauen uns den so oder so an :)

  15. Ich würde den kleinen Raphael und meine Freundin mitnehmen…wir hätten viel Spaß dabei…bin so interessiert daran…:-*

  16. Ich möchte den Film sehr gerne mit meiner happy family sehen. Er ist ja mal wieder ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie und da ich sowieso ein Nachtmensch bin, wäre eine Verwandlung in eine Vampirin genau das Richtige für mich.

  17. Janena Heuschen

    Ich möchte den Film mit meiner Schwester und meiner 8 jährigen Tochter Mariella schauen <3 Ich würde mich gerne in den Vampir verwandeln!

    Danke für die tolle Verlosung!

  18. Ich war mit Mann und Kind im Europa-Park, da haben wir einen kurzen Ausschnitt des Films im 5D-Kino geschaut. Nun würde ich mit den beiden gerne den Film im Kino gucken. Da ich die Mutter bin, wäre wohl Dracula auch in meinem Fall das Kostüm der Wahl!

  19. Den Film würde ich total gerne mit meinem 9jährigen Sohn zusammen sehen, da er sich das schon gewünscht hat. Er würde sich am liebsten auch in einen Werwolf verwandeln können. Ich bin dann lieber ein Vampir-Vertreter :-)

  20. Manuela P.

    Ich würde mich zu gerne mal in Frankenstein verwandeln und ein paar Leutchen einen kleinen Schrecken verpassen *g*. Den Film möchte ich mit meinem kleinen Sohn ansehen, da er momentan alles mit Monster mag. Wir freuen uns bei diesem süssen Gewinnspiel dabei zu sein.

  21. Jennifer Nissen

    Ich hätte gerne die Kräfte einer Vampirin und würde mich daher gerne in eine verwandeln :) Den tollen Film möchte ich zugern zusammen mit meinem Sohn Jonas gucken…da würden wir uns riesig freuen… Tolle Aktion! :) Liebe Grüße!

  22. Christian Larisch

    Mumien haben mich schon immer begeistert- daher wähle ich die Mumie!
    Den Film besuchen würde ich mit meiner kleinen Tochter, die schon angemeldet hat, dass sie doch bitte bitte mal wieder mit mir ins Kino gehen möchte.
    Dann versuchen wir auch mal unser Glück.

  23. Ich wäre gerne ein Vampir <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.