Going out im September 2014

Alles scheint diesen Monat mit Verspätung zu kommen, so also auch mein Going out für September. Nicht nur, dass ich eine Woche zu spät bin, nein, ich hänge auch noch einen weiteren Tag hinten dran. Und dabei waren wir letzte Woche ziemlich viel unterwegs. Die Woche davor war allerdings eher eingeschränkt. Na egal, besser spät, als nie. An sich wollte ich den Monat September unter das Thema “Schöne Türen” setzen, aber irgendwie dachte ich nur einen einzigen Tag daran *drop* . Dafür haben wir dann mehr das Herbstfeeling einfangen können *lach* . Auch gut…

Hier nun also unsere Woche und wie immer am Ende der Terminvorschlag für den nächsten Monat!

go39-montag

go39-dienstag

go39-mittwoch

go39-donnerstag

go39-freitag

go39-samstag

go39-sonntag

Im Oktober gehen wir in der Woche vom 13.10. – 19.10.2014 raus. Seid Ihr dabei?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Oooh, ein Igel <3 Insgesamt sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    Missi

  2. Ahhh verdammt!!! Habe ich doch glatt das ganze verpasst :(
    Jedenfalls hast du wieder hammer gute Fotos gemacht. Besonders die Kastanie wäre ein potenzieller Hintergrund für meinen Mac!

  3. Ich danke Euch. Ich bin auch dennoch zufrieden mit der Ausbeute und das mit den Türen kann ich mir ja für Oktober merken ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert