12 in 2014 im September

header14-logos

01. Fitness: Der Monat war Mau. Ich kam kaum zu etwas. Entweder das Wetter, der Magen-Darm oder es scheiterte einfach an der eigenen Motivation. Zwischendurch hatte ich so viel Stress, dass ich mich einfach nicht aufraffen konnte und lieber andere Sachen in der Zeit gemacht habe. –  5 von 6 Sporteinheiten 

02. Gitarre lernen: Auch hier bin ich nicht weiter gekommen  – Fingerlockerungsübungen

03. Ausmisten: Das Kinderzimmer wurde mal wieder entrümpelt und aufgeräumt. Die Küche hat nun endlich seinen neuen Küchentisch bekommen und ich habe hier und da immer ein bisschen was entsorgt und aussortiert. Aber da kommt immer noch einiges auf mich zu. – Neue Küchentisch, Kinderzimmer

04. JaDe: Es ist zwar kein wildes Tier im normalen Sinne, aber dafür mal ein wilder Drache, da das Thema nach wie vor aktuell ist – 9 von 12 Ausmalseiten fertig

05. Mein Kinderbuch: Ich habe wieder mit Aquarell rumprobiert. Ich weiß auch nicht, so recht sieht es noch immer nicht aus, wie ich es gerne hätte…also weiter üben – 1 Auqarellbild

06. Helfen macht glücklich: Es kam ein kleines Dankeschön bei mir an ^^ . Ich weiß zwar nicht wofür, denn Zuhören usw. gehört ja nun mal dazu, aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr ^^  – Helfen ist eine Tugend.

07. Berlin mit Kind: Jetzt wo das Kind ein KitaKind ist, wird es wirklich deutlich schwerer öfter etwas zu machen. Da war ich echt froh, dass wir durch Familie Schaf dem Kind das Kegeln näher bringen konnten. Außerdem waren wir mit Familie DaDeDin auf einem Indorrspielplatz – Kegeln, Indoorspielplatz

***

Mein Monats-Resumee? – Ich bin dieses Mal gar nicht zufrieden. Ich war irgendwie den ganzen Monat beschäftigt, wir waren viel unterwegs und es galt viel zu erledigen, aber wirklich neue Projekte bin ich nicht angegangen.

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Hast ja noch 2 Monate ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert