[Collab] Ella und die Pastellfarben

ella10-pastell

Ehrlich Ihr Lieben, keine Ahnung, warum ich immer das Bedürfnis habe die Figuren von Ella in Pastellfarben auszumalen *lach* Sie wirken immer so fein und filigran, dass ich so ungerne kräftige Farben verwenden möchte *drop* . Und wenn Ella dann das Farbmotto auch noch übernimmt, enstehen halt immer so zarte Bildchen *lach* . Ich liebe das Resulta auf jeden Fall. Interessant finde ich allerdings, dass sie aus meinen einfachen Lippen immer direkt etwas mit Lippenstift macht ^^ . Man hat ja immer das Bedürfnis die Figuren nahe an der Realität zu collorieren, aber manchmal gelingt es mir über meinen Schatten zu springen und mal zu einer anderen Haarfarbe zum Beispiel zu greifen, so wie in diesem Fall lila und am Ende bin ich dann über die Wirkung überrascht. Was Ella sich beim Zeichnen der Collab (sie hat den Anfang gemacht) wohl für eine Farbkombi vorgestellt hat? Das ist im Nachinein immer mal ganz interessant, weil das Endergebnis ja meist doch so total anders ausfällt, als man beim Zeichnen vor Augen hatte…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Um ganz ehrlich zu sein… ich habe selten Farbkonzepte im Kopf wenn wir Collabs machen ;)

    1. Echt? Irgendwie kommen bei mir bereits beim Zeichnen immer schon bestimmte Farbkombis in den sinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert