JaDe 2014 im November

14-jade

November. Der letzte Montag im Monat. Und? Was bedeutet das? Rrrrrichtig: Heute gibt es wieder ein Ausmalbild für Euch. Hachja…etwas weh wird mir schon, denn dies ist ja, wie schon öfter erwähnt, das vorletzte Bild, was es im Rahmen dieser Aktion geben wird. Noch eines für Dezember und wir sind durch…ich denke ernsthaft darüber nach das bei zu behalten und weterhin Ausmalbilder zu machen. Was haltet Ihr von der Idee? Gäbe es dann Themenwünsche?

Aber für heute möchte ich Euch erstmal das Novemberbild zeigen…

jade14-11

Papa-Bär und kleiner Bär auf Sternenjagd. Mir war irgendwie danach. Und bei Maru wartet heute dann wieder etwas Märchenhaftes auf Euch.

Wie immer seid Ihr herzlich dazu eingeladen unsere Bilder auzudrucken und auszumalen und wir freuen uns über jedes Ergebnis, das uns gezeigt wird. In dem Sinne…einen schönen Wochenstart Euch allen…

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Awwww, ja das passt wirklich zur jetzigen Zeit (und zum neuen Film “Paddington Bär”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.