[Zur Probe] Weil der Papa auch gerne eine wollte…

10012584_548361625279610_1813778328_nDie Lieblingsbuxe von Fred von SOHO habe ich inzwischen für den Minihelden schon so oft genäht (er wächst einfach viiiiiiel zu schnell und zu oft im Moment) und auch die Version für die Mama durfte ich ja bereits antesten und trage sie bei dem Schmuddelwetter gerne und oft…da war es nur klar, dass der Mann irgendwann mich vorsichtig anstuppste und erwähnte, dass er ja eigentlich auch gerne eine hätte… War ja klar, dass Kerstin von Fred von SOHO prommt auch mit dem Probenähaufruf für die Männer-Lieblingsbuxe kam und ich direkt mitmachen wollte/sollte (aus der Sicht des Mannes).

Es macht aber auch einfach Spaß mit den Schnitten von Kerstin zu arbeiten. Sie sind schlicht aber immer von der Passform wirklich gut und sehen daher auch getragen immer toll aus. Die Anleitungen sprechen hierbei natürlich für sich. Erfreulicher Weise hatte die Nähfreundin dann auch direkt genug Sweat vorrätig, so dass ich mich relativ knapp dann auch an die Arbeit machen konnte…

papa-buxe

Der Mann ist mehr als happy, denn die Hose sitzt wirklich gut an ihm. Nur in den Hosenbund mussten wir nachträglich ein Gummi einziehen, weil ich mich irgendwie mit dem Bündchen verschätzt habe und die Hose so immer rutschte. Solltet Ihr nun auch für Euren Mann so eine schicke Papas Lieblingsbuxe” nähen wollen, dann könnt ihr das E-Book ab heute in Kerstins Shop bekommen und ich kann es wie immer sehr empfehlen. Ich habe mich in jedem Fall gefreut mal wieder mit von der Partie sein zu dürfen…und der Mann erst recht *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Sehr cool, da hat sich das Warten für ihn doch gelohnt – bei dem Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    1. Auf jeden Fall, die Schnitte von Ihr sind jedes Warten wert ^^

  2. awwwww, die sieht sehr bequem aus! :)

    1. Ist sie auch, der Mann trägt sie ständig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert