Packendes #02

Ich konnte es nicht lassen, ich war einfach zu neugierig und habe deshalb noch einmal die Chance auf ein Packendes genutzt *drop* Immerhin hatte man dieses Mal nochmal die Chance auf eine Box ohne Abo… Dieses Mal “Packendes für2015” mit allem, was man für den erfolgreichen Start in das neue Jahr braucht.

packendes02

In der Box fand’ ich ein Röhrchen voll Himmelssterne, Masking Tape, ein Glückskäfertäschchen und einen Kalender mit dem genialen Titel “Don’t forget to be awsome” und da ist ja wohl der Name ausschlaggebend. Also über einen Mangel an Kalendern kann ich mich dieses Jahr wohl nicht beschweren, immerhin hatte ich ja schon meinen Totoro-Kalender, bekam einen von Ella und einen von Mina, nun einen in diesem Paket und einer war in meiner Mollie Makes und das ist übriegens der, den ich tatsächlich seit 2 Jahren schon mit großer Begeisterung nutze und mir daher schon lange selber keinen mehr kaufe, weil er immer Beilage in der Zeitung zum neuen Jahr ist *lach* Insgesamt ein schönes Päckchen mit interessanten kleinen Besonderheiten, die ich mir so wohl nie gekauft hätte.

Und? Wäre diese Box dieses Mal etwas für Euch gewesen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ist der Preis denn für den Inhalt gerechtfertigt?

    1. Doch ja, ich denke schon, alleine wegen dem Kalender ^^

  2. Ah, eher weniger ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert