[Collab] Under the Sea….

Als Maru vor knapp zwei Wochen bei uns zu Besuch war mit ihrer zuckersüßen Familie und wir fast vier Tage Action pur genießen konnten. Da entstanden sage und schreibe drei Collabs. Ja, wirklich, Ihr lest richtig: Drei! Eine wurde beendet, die schon durch unsere Brieffreundschaft im Umlauf war, eine wurde vor Ort begonnen und gleich auch abgeschlossen und eine neu angefangen, die nun wieder via Briefweg fertig gemacht werden soll. Heute möchte ich Euch die erste dieser drei Teamarbeiten zeigen und diese ist laut Maru ein ganz besonderes Experiment. Sie zeichnet ja auch regelmäßig mit Ella gemeinsame Bilder und dieses Mal hat sie mir und Ella das gleiche Startmotiv geschickt, die kleine Meerjungfrau auf dem Stein. Sie wollte einfach mal sehen, was für unterschiedlich Endergebnisse dabei herauskommen. Spannend, oder? Da hätte ich direkt auch mal Lust drauf… Heute bekommt ihr aus diesem kleinen Experiment meine Version zu sehen.

collab-maru-sarifeb2015.jpg

Ich muss ja gestehen, dass ich kurz davor war, so ganz typisch, die Meerjungfrau mit roten Haaren auszustatten, konnte mich aber in letzter Sekunde zusammen reissen *lach* Schlimm, wie einen die Kindheitshelden beeinflussen können. Ergänzt durch meine eher kleine und bescheidene Meerjungfrau links im Bild, die Maru mit schönen orangenen Farbtönen ausgemalt hat. Ich liebe dieses Bild. Es ist in sich so wunderbar harmonisch und gleichzeitig kräftig.

Die nächste Collab bekommt Ihr dann sicher auch bald zu sehen, immerhin liegt sie schon fertig bereit, wir müssen nur einen passenden Termin dafür finden. Aber nun bin ich gespannt auf Eure Meinung. Wie findet ihr unser kleines Unter-Wasser-Thema? Und wo ist eigentlich Ellas Version? Ich bin sooooo schrecklich neugierig *hihi* …

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ein schönes Bild :) Mir gefallen die Farben sehr gut, sie passen schön zusammen und geben auch ein tolles Frühlingsflair ab :D

    Mir gefallen eure Collabs immer voll ^^ Da krieg ich immer richtig Lust sowas auch zu machen XD

    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es macht Spaß und man lernt dabei auch noch ein bisschen was, weil man andere Techniken aufgezeigt bekommt.

  2. Ist das niedlich! :) <3

    1. Danke Dir ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert