[17/52] Durch die Blume

p52-15-17-durchdieblume

Das Thema Bedarf eigentlich nicht vieler Worte, oder? “Durch dir Blume”, so teilt man ja eigentlich eher unangenehme Nachrichten etwas beschönigt mit, aber darum soll es hier nicht gehen. Ich habe keine schlechten Nachrichten und muss nichts beschönigen. Deshalb zeige ich Euch heute einfach einen Blick, den ich durch einen wundervoll bepflanzten Blumenkasten geworfen habe…dahinter verbirgt sich eigentlich der Miniheld, wie er gerade irgendwo hochklettert, aber die Blumen versperren die Sicht…

…oder könnt Ihr gar etwas entdecken?

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahme.

    1. Danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert