Going out im August 2015

Ich wünsche Euch einen herrlichen Montag Morgen, Ihr Lieben und hoffe, dass Ihr etwas Abkühlung erfahren könnt. Die Luft in unserem zu Hause hat sich inzwischen so enorm gestaut, dass ich eigentlich mit nichts anderem mehr beschäftigt bin, als hier irgendwie wieder ein normales Klima reinzubekommen und das ist ehrlich gar nicht so einfach. Da fiel es einem doch eigentlich gar nicht so schwer täglich raus zu gehen und dem Going out gerecht zu werden, oder, denn immerhin haben wir ja bereits beim letzten Mal gelernt – und ich wiederhole den Spruch gerne nochmal, weil ich ihn so schön finde:

wetterspruch

Aber…. da ist es, dieses kleine böse Wörtchen Aber…wenn es draußen eigentlich genauso drückend ist wie drinnen, dann sinkt die Motivation doch etwas ab, macht es doch immerhin keinen wirklichen Unterschied, oder? Bin ich froh, dass wir ein Planschbecken im Garten haben und auch wenn mir das Wasser dort glatt manchmal zu kalt ist, schafft es doch genau diese 5 Minuten Erfrischung, die man so nötig hat.

Wie lief denn Eure Going out Woche? Ich hatte ja letztes Mal darüber gesprochen, dass ich vielleicht das Projekt ein bisschen Netzwerk tauglicher gestalten wollte und in der Facebookgruppe hatte ich es auch schon kurz erwähnt. Wir verbinden uns ein wenig und machen das ganze Projekt zumindest für die, die daran tellnehmen, über mehrere Kanäle sichtbarer. Was heißt das im Detail? Für die, die ihre Fotos auf Instagram, Facebook und Twitter im Laufe der Woche posten, empfehle ich nun in Zukunft den Hashtag #goingoutblogger zu nutzen, unter dem bereits einige letzte Woche ihre Fotos veröffentlicht haben. Mit Hilfe dieses Hashtags kann man nämlich schon zwischendurch ein bisschen stöbern gehen. Weiterhin möchte ich nochmal auf die Gruppe zu diesem Projekt auf Facebook hinweisen, wo ich auch jeden Monat eine Veranstaltung erstelle, die Euch dann an den Start des Projektes im nächsten Monat erinnern soll. Außerdem neu ist die Linkparty, die ich nun jeden Monat dann unter meinen Beitrag zum Projekt setzen werde, mit dem heutigen Tag beginnend, die dann bis zum Ende des monats für alle, die teilgenommen haben, zugängig ist und Euch die Möglichkeit bietet Euren Beitrag einzutragen und wir somit alle teilnehmden Blogs und Seiten auf einen Blick haben. Fehlt zum Schluss vielleicht noch ein schickes neues Logo. Dazu lasse ich mir bis zum nächsten Mal etwas einfallen und bin natürlich auch für Eure Ideen offen.

So viel also zu den Änderungen und nun möchte ich Euch endlich meine Going out Woche zeigen. Und nicht vergessen: Nach den Fotos kommt dann die Linkparty, wo Ihr Euch selber eintragen könnt bis Ende des monats mit Eurem Beitrag und einem Vorschlag für einen Termin im nächsten Monat!

Im Garten der Schwiegereltern, wo Opa und Papa das Miniheldenfahrrad flicken müssen...
Im Garten der Schwiegereltern, wo Opa und Papa das Miniheldenfahrrad flicken müssen…
Was sie hier sehen: Im Vordergrund einen Babybauch im 6. Monat, in der mitte nackte Füße auf Sommerwiese und hinten einen wild wuchernden Tomatenstrauch
Was sie hier sehen: Im Vordergrund einen Babybauch im 6. Monat, in der mitte nackte Füße auf Sommerwiese und hinten einen wild wuchernden Tomatenstrauch
Noch ein bisschen Austoben nach Büchereibesuch mit der Oma an einem neu gemachten Spielplatz an der Havel
Noch ein bisschen Austoben nach Büchereibesuch mit der Oma an einem neu gemachten Spielplatz an der Havel
Warten auf den Helden. Den Grill habe ich schon mal angeschmissen und beobachte nun die alienartigen Bewegungen meines Bauches...
Warten auf den Helden. Den Grill habe ich schon mal angeschmissen und beobachte nun die alienartigen Bewegungen meines Bauches…
Verkehrte Welt oder was? Ist nun Sommer oder Herbst? Schwer zu sagen...
Verkehrte Welt oder was? Ist nun Sommer oder Herbst? Schwer zu sagen…
Bevor die Luft uns wieder erdrückt den Minihelden glücklich machen mit einer Runde auf dem Spielplatz bolzen...
Bevor die Luft uns wieder erdrückt den Minihelden glücklich machen mit einer Runde auf dem Spielplatz bolzen…
Abkühlung am Ende der Woche am Abend. Endlich Regen. Lass es Dir gut gehen, kleine Schnecke!
Abkühlung am Ende der Woche am Abend. Endlich Regen. Lass es Dir gut gehen, kleine Schnecke!

Mein Vorschlag für September wäre die Woche vom 14.09. – 20.09.2015. Hier findet Ihr nun die Linkparty. Alles, was Ihr braucht ist der Link zu Eurem Beitrag und Euer Name. Die Mailadresse bleibt für alle Besucher der Seite unsichtbar. Ich freue mich auf Eure Bilder…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Auja! Klingt sehr gut und schien für euch, trotz Hitze, eine gute Draußenwoche gewesen zu sein :-)

    1. Es war eine produktive und volle Woche, ja ^^

  2. Hallo liebe Sari,
    da hattet ihr aber eine schöne Going-Out-Woche :o)
    Mir selber war es ein bisschen arg warm (vertrage die extreme Wärme nicht so gut und krieg ganz leicht Sonnenbrand), habe aber dennoch ein paar Bilderchen schießen können.
    Liebe Grüße, Karina

    1. Ne, die Wämre und ich, wir mögen uns auch nicht so, mit Sonnenbrand hatte ich allerdings noch nie so wirklich Probleme…meine Haut bräunt nur sehr langsam ^^

  3. Och, die kleine Schnecke ist ja süß! Und sanke für die gebaue Erläuterung wo man sich überall verlinken kann und so. Steht auf meiner ToDo-Liste für den nächsten Blogabend.

  4. Der Rock mit dem Knopfschlitz sieht toll aus. Selbstgenäht oder gekauft? Sini wills wissen ! :D

    1. Es ist eine Art Blusenkleid aus der Schwangerschaftsabteilung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert