Going out im September 2015 [+Linkparty!!!]

logo-02-200x200

So, ich hab es Euch gestern ja versprochen, nicht wahr? Heute kommt er nun also, der Artikel zum aktuellen Going out für September und direkt mit einem der neuen Logos, die Ihr hier findet, versehen. Hach, ich bin sehr happy mit der Logoauswahl, und Ihr? Und dann möchte ich die Linkparty dieses Mal gleich hier oben für Euch einfügen und erst im Anschluss meine Draussen-Woche zeigen, damit die Verlinkungsmöglichkeit für Eure Beiträge nicht so untergeht und Ihr sollt ja auch gefunden werden, nicht wahr? Nicht vergessen: Die Linkparty bleibt nun bis zum Ende des monats für Euch offen, wenn ihr also noch etwas hinterher hinkt mit Eurem Beitrag, dann macht Euch bitte keinen Stress, ihr selber bestimmt, welche Woche für Euch die passende in jedem Monat ist…

Außerdem möchte ich in Zukunft vermutlich dauerhaft meinen Going out Beitrag an einem Dienstag posten, damit allgemein für alle Beteiligten der Stress etwas rausgenommen ist direkt am Montag schon seine Bilder zu zeigen. Ich weiß selber, wieviel Zeit es manchmal in Anspruch nimmt Bilder zu sichten, alles vorzubereiten usw…aber das ist nur eine organisatorische Info am Rande für Euch. kommen wir nun endlich zu meiner Woche in Bildern…

…wie Ihr gleich sehen werdet, waren wir wirklich viel unterwegs dieses Mal, nicht zuletzt Dank unseres Bestrebens den Minihelden in den sehnlichst gewünschten Fussballverein unterzubringen, der zu meinem persönlichem Horror gleich zwei Mal die Woche trainiert *lach*. Aber da muss ich wohl durch. Neben diesem Minihelden-Highlight haben wir eher durch Zufall noch recht spontan zwei Ausflüge in die Woche reingeschoben, nämlich zum Holländischen Stoffmarkt und zu einem Kindertag-Fest am Potsdamer Platz, wo es wirklich sehr, sehr viel zu entdecken gab… aber nun will ich Euch endlich meine Impressionen zeigen…

montag
Probetraining, die Erste, auf einem Sportplatz in der Nähe. Der Miniheld ist in seinem persönlichen Himmel angekommen.
dienstag
Früh am Morgen am Bahnhof mit Blick ins Stadtzentrum…so etwas frische Luft in der Frühe hat schon was…
mittwoch
Probetraining, die Zweite. Dieses Mal auf einem anderen Sportplatz und wir waren sogar noch vor dem Trainer da. Das Kind darf nächste Woche wieder kommen…
donnerstag
Heute geht es endlich zum Frauenarzt, denn der nächste BabyTV Termin steht an sowie das erste CTG. Wir sind gespannt und auch ein bisschen aufgeregt…
freitag
Spontanausflug in die Lieblingsbrauerei, um dann vor Ort festzustellen, dass die Oktoberfestzeit eingeläutet wird mit Freibier und gratis Bockwürsten…
samstag
Und wieder spontan: Durch Zufall festgestellt, dass ja am Samstag Stoffmarkt ist *hihi* Da sind wa’ dabei….*sing*
sonntag
Und Spontan die Dritte: Kind wollte nicht auf den Erdbeerhof, da entdeckt der Held ein Kindertags-Fest am Potsdamer Platz mit ganz, ganz viel toller Action für Kinder…

Ihr seht schon, unsere Woche war wirklich voll, nicht wahr? Da gab es einiges zu sehen, zu entdecken, zu erleben und zu erfahren und ich befürchte diese Woche wird ähnlich *lach*. Wir sind gespannt, was die nächsten Tage und Wochen noch für uns parat halten werden. Und nicht vergessen liebe Teilnehmer, tragt Euch oben in die Linkparty ein, wenn auch hier Eure Rausgeh-Woche in Bildern für uns festgehalten habt…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Eine wirklich volle Woche, aber sowas ist zwischendurch ja auch mal schön. Ich finde dann freut man sich um so mehr wenn eine Woche mal wieder ruhiger ist, nicht wahr ?

    LG

    1. Jetzt müsste es nur mal so eine ruhige Woche geben ^^ Aber bisher geht das ja alles noch super. Mal sehen, wie lange noch

  2. So viel Action, ich hoffe, Du konntest auch ein paar ruhige Momente genießen. Dagegen hatte ich es mit meinem Hund am Meer ja sehr entspannt ;)
    Viele Grüße
    Anja

    1. Ruhe? Was ist das?? Ich routiere ^^ *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert