[JaDe] Das Ausmalbild im November 2015

Trommelwirbel…das vorletzte Ausmalbild für dieses Jahr. Hach, ich bin ja irgendwie aufgeregt und grübel nun intensiv, welches Motiv ich im Dezember für Euch bereit halten möchte. Aber noch ist ja etwas Zeit, auch wenn ich das recht bald angehen will, damit ich das tatsächlich dann auch schaffe. Zuvor möchte ich Euch aber eine herrliche kleine Zusammenfassung von wunderbaren Werken zeigen, die ich nun hier und da im Laufe des Jahres aufschnappen durfte und ich freue mich total, dass ich doch mit den Ausmalbildern dem einen oder anderen eine Freude bereiten konnte:

ausmalbildervoneuch

Mein Dank gilt an dieser Stelle Kiwimama, Frau Shmooples, Eva und ihren Kindern, den Minihelden und die meisten Bilder stammen von Sven! Ihr seid so kreativ und fleissig. Vielen Dank, dass Ihr Eure Werke mit mir geteilt habt.

Im November wollte ich erst wieder ein Herbstbild zeichnen, doch dann fiel mir auf, dass der letzte Montag im Monat Dezember ja bereits das Ende der Weihnachtszeit einläutet und da wäre es Quatsch ein Weihnachtsbild zu zeichnen, so dass ich beschlossen habe, das Thema einfach schon mal diesen Monat mit einzubauen. So ganz möchte ich es nämlich auch nicht fallen lassen und da wir ja nun bereits den 1. Advent hatten, passt es doch auch prima, meint Ihr nicht…daher kommt hier nun mein kleiner Kompromiss:

november

> AUSMALBILD DOWNLOADEN <<

Nun beginnt ja quasi die Winterzeit und vor allem die Weihnachtszeit und da empfand ich das als mehr als passend. Witziger Weise zeichne ich diese Form der Engel nun bestimmt schon über 10 Jahre lang. Sie entstanden einfach irgendwann mal und finden sich auf vieler meine weihnachtlichen Zeichnungen wieder. Man müsste direkt mal in der Gallerie stöbern gehen und schauen, wieviele man von ihnen findet. Für Euch als kleine Anregung kommt aber erstmal wieder meine Farbversion:

november-bunt

Und ich hatte es ja schon mal kurz angeschnitten: Ich hatte es mir lange vorgenommen, dass die Bilder mal alle für Euch übersichtlich auf einer Seite zum Download zusammen gefasst werden und das habe ich Anfang des monats endlich mal umgesetzt. So müsst Ihr nicht lange suchen und findet sie alle direkt auf einen Blick, wenn Eure Kinder oder Ihr mal den Farbstift schwingen wollt.

sari-unter

Nun wünsche ich Euch einen wundervollen und weihnachtlichen Wochenstart und hoffe Euch gefällt das Ausmalbild für diesen Monat…

Gelistet bei Kiddikram

 

5 Kommentare

  1. Einfach zauberhaft das Bild! Das nehmen wir mal mit und malen es auch aus. Und die Idee mit der Übersicht aller Bilder zum Download ist genial. Muss ich auch mal basteln.

    • Der Miniheld hat schon deinen Baum gefordert und beides liegt nun ausgedruckt bereit Nun müssen wir nur noch dazu kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.