[JaDe] Das (letzte) Ausmalbild im Dezember

ACHTUNG: Kurz etwas bevor es losgeht. Wie ich schon erwähnt hatte, ist Eva dieses Jahr so lieb sich um die Themenfindung für das Projekt 52 zu kümmern. Seid gestern habt Ihr nun die Gelegenheit bei ihr auf dem Blog Eure Themenvorschläge in den Kommentaren bei diesem Beitrag einzureichen. Zeit habt Ihr bis zum 30.12.2015!!

***

Nun aber zum eigentlich Thema heute: Es ist der letzte Montag im Jahr 2015 und das letzte Ausmalbild für dieses Jahr, was im Rahmen des JaDe von Maru und mir veröffentlicht wird. Herrjeh. Ist wirklich schon wieder ein Jahr rum? 12 Ausmalbilder gab es auch in diesem Jahr wieder für Euch und ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen und freue mich vor allem über die Resonanz, die es am Ende gab. Für den Monat Dezember wollte ich erst ein Weihnachtliches Motiv, da der Montag aber nach Weihnachten liegt, fand ich es nicht mehr so passend, also entschied ich mich für etwas, das vielleicht gut eher in Richtung Silvester passt…

dezember

AUSMALBILD DOWNLOADEN <<

Ich stelle mir dabei irgendwie vor, wie man Silvester die Sterne beobachtet, obwohl das ja eigentlich kaum möglich ist bei all dem Rauch, der von den Knallern und Raketen verursacht wird. Meine Version ist also die ruhige Silvesterversion *lach*. Es hat etwas Verträumtes und lässt nochmal in Ruhe auf das letzte Jahr zurückblicken…so stelle ich mir das vor, meine Interpretation meines eigenen Bildes…hier nochmal für Euch in bunt.

dezember-bunt

Ich möchte mich bei allen bedanken, die Interesse an unseren Ausmalbildern gezeigt und sogar ausgemalt haben. Es hat viel Spaß gemacht und deshalb wird es auch im neuen Jahr weiterhin Ausmalbilder für Euch geben, ich weiß nur noch nicht, ob es ein festes Thema geben wird oder ob ich frei Schnauze welche gestalte. Auch steht ja die Frage im Raum, wie ich zeitlich weiterhin dazu kommen werde, aber da auch der Miniheld inzwischen gerne unsere Bilder ausmalt, wird es sicher ganz gut klappen regelmäßig etwas zeigen zu können. Maru denkt zum Beispiel über Ausmalbilder passend zu einer Geschichte nach, die wir vor Jahren mal schreiben und illustrieren wollten, aber bisher nicht besonders weit kamen…na mal sehen. Ihr werdet ja dann mitbekommen, für was wir uns entschieden haben.

sari-unter

Für heute bleibt mir nur noch Euch nochmal auf die Sammelseite der Ausmalbilder zu verweisen, Euch auch zu Maru zu schicken, um Euch dort das letzte Ausmalbild für dieses Jahr von ihr abzuholen und Euch einen guten Start in eine letzte Woche 2015 zu schicken…

Gelistet bei Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.