WeeklyHeldenVIEW #14

weekly

<3 Carpe diem – Mit einem Tag Verspätung kommt nun heute endlich der Wochenrückblick nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten. Die letzte Woche war ja quasi noch ein bisschen Osterfeeling angesagt, wo wir nochmal ein wenig die Sonne genießen und eine Runde drehen konnten, aber schon am Dienstag holte uns der Alltag so geballt ein, dass man auch gut darauf hätte verzichten können, denn ich fuhr erstmal Richtung Stadt um alles zu kaufen, was ich für eine Hühnersuppe brauchte. Drei hustende und niesende Männer zu Hause…der Traum einer jeden Frau. Den Held hatte es dann am schlimmsten erwischt und ich schlug mal wieder das Krankenlager hier auf. Davon war dann im Grunde auch die restliche Woche überschattet. Aber erfreulicher Weise waren alle dann am Wochenende so fit, dass wir unsere Königsfamilie besuchen konnten. So wurde Samstag gemeinsam gegrillt, das Königskind bereits zum 3. Mal gefeiert und gestern ging es dann auch schon wieder zurück und wir waren etwas traurig, dass wir durch die Erkältungen dieses Mal nur so kurz Zeit füreinander hatten. Aber es war wie immer schön und beide Kinder haben sich mehr als nur vorbildlich gezeigt. Mehr gibt es dann auch gar nicht zu berichten dieses Mal…

*heart* Gefreut:  Ich war froh, dass wir dennoch Maru und Co. besuchen konnten, wenn auch in verkürzter Variante und dass beide Kinder sich so gut gezeigt haben. Vor allem große Erleichterung bem Heldenkind, dass es die Autofahrt so gut mitgemacht hat und auch der Held das nach so vielen Tagen krank sein ganz gut verkraften konnte.

<3 Heldenkinder – Wenn man den Minihelden zusammen mit zwei jüngeren Kindern sieht, wird einem erstmal bewusst, wie groß er inzwischen nun schon ist. Das ist schon an manchen Tagen ein echt seltsames Gefühl. Das Heldenkind versucht nun mehr und mehr Dinge zu greifen und damit zu spielen. Man erkennt in seinen Augen, wie die Erkenntnis kommt, wenn es irgendwo gegen haut, dass das von ihm verursacht wurde.

<3 Was erwartet uns – Ich habe drei Probenähen, die es diese Woche abzuschließen gilt und wir müssen uns um die Badplanung kümmern. Außerdem steht noch die Steuer aus und ich hoffe darauf ein Ausmalbild für Euch kreieren zu können.

<3 FundstückeFree Wallpaper AprilReversible mini beach bagVanillemuffins mit Mandelstreusseln

insta MyInstaweek

kw14

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.