WeeklyHeldenVIEW #19

weekly

<3 Carpe diem – Guten Morgen, Ihr Lieben und allen Müttern da draußen einen wundervollen Muttertag! Das Wetter in den letzten Tagen war ja echt bombastisch und tröstet direkt über die doch sehr kalten Tage der letzten Woche hinweg, oder? Für uns begann die Woche ja erstmal sehr ruhig, da der Held ja den letzten Sonntag mit einer Erkältung startete und er somit die ersten Tage der Woche zu Hause ausruhen sollte und so gelang es uns tatsächlich ihn so weit wieder aufzupäppeln, dass wir die Highlights der Woche wahrnehmen konnten. Leider zeigte das Heldenkind dann zum Ende der Woche Anzeichen, die dafür prachen, dass es sich angesteckt hatte, aber bis auf eine ordentlich verschnupfte Nase hielt es sich in Grenzen. Punktlich am Mittwoch Nachmittag kam die Sonne dann raus und es wurde schön warm, so dass wir Eltern nach dem Fußballtraining einfach noch ein bisschen in der Sonne stehen blieben und genossen, während die Kinder noch ein bisschen Fußball spielten. Am Vatertag hatte der Papa dann einen schönen Tag mit uns *lach*. Vormittags war der Miniheld auf einen Geburtstag eingeladen und wir saßen in gemütlicher Runde und im Anschluss drehten wir eine erste Runde über den Rummel, der dieses Wochenende bei uns statt findet. Freitag ging es dann zum Frühstück zur Oma und ein paar Besorgungen erledigen. Das Wochenende stand dann ganz im Zeichen des Kinderfestes und Rummels bei uns, Spielverabredungen und Piratenkostümen, aber davon werde ich morgen sicher wieder etwas ausführlicher berichten. Neben all dem waren der Miniheld und ich wieder fleissig, bastelten ein Eingangschild und bebügelten die Fußball-Shirts für seinen Geburtstag. Außerdem konnte ich die Woche ein paar Dinge von meiner To-Do-Liste streichen. Ich war beim Friseur und habe mir die Haare wieder mal kürzer schneiden lassen aufgrund des Haarausfalles durch die Geburt des Heldenkindes und auch eine Vorsorgeuntersuchung liegt hinter mir, aber die verlief positiv ^^.

*heart* Gefreut:  Die Runde beim Kindergeburtstag war wirklich gemütlich und ich habe sie sehr genossen. Und natürlich das bombastisch schöne Wetter. Die Temperaturen aktuell sind genau mein Wetter. Perfekt.

<3 Heldenkinder –Wir haben hier wie schon erwähnt ein kleines Schnupfenlager, aber an sich stecken beide Kinder das super weg.

<3 Was erwartet uns – Angeblich soll die Woche unser Sofa kommen. ENDLICH. Das wäre so toll, weil wir dann endlich so einige letzte „Baustellen“ im Wohnbereich angehen und beseitigen könnten. Fußball natürlich und letzte Geburtstagsvorbereitungen! Ich bin zudem demnächst auf einem Stammtisch mit meiner Schwester und bin ganz gespannt.

<3 FundstückeJoghurt Muffins Blitzschneller Nachtisch mit Keksen und Erdbeeren15 Ideen und Tipps für Deinen Arbeitsplatz

insta MyInstaweek

kw19

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Du sagst es, das Wetter war wirklich bombastisch. Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet und das Wetter so genießen konntet. :-)

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    • Das Wetter wardefinitiv super. Selbst wenn nichts geplant gewesen wäre, man hätte es wirklich einfach nur genießen können

  2. Sofa klingt doch sehr gut! Ich drücke euch die Daumen, das ihr schon am Wochenende euch drauf kuscheln könnt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.