#Freitags5 – 5 Tage 5 Fotos im Mai #03

#Freitags5

Diese Woche war Endspurt und viel los. So viel war noch zu tun für den Geburtstag am Mittwoch, aber letztendlich habe ich es tatsächlich geschafft und bin auf das Ergebnis ein kleines bisschen stolz. So oder so hatte der Miniheld einen tollen Tag und das ist die Hauptsache. Was uns sonst noch so bewegt hat, heute für euch in den #Freitags5…

***

Meine #Freitags5 #Freitagslieblinge

   #Freitags5            

Meine Lieblingslektüre der Woche –  Gelesen habe ich die Woche nicht. Weder im Internet, noch analog. So wirklich kam ich einfach nicht dazu. Dafür waren viele Termine im Mittelpunkt und Dinge, die erledigt werden mussten. Hallo Filofax, du warst mein bester Freund diese Woche.

***

#Freitags5

Mein Lieblingsessen der Woche –  Heute mal ein symbolisches Brotdosenbild. Und ja, das Kind kommt tatsächlich (meistens) mit einer leeren Brotdose nach Hause und wenn dem mal nicht so ist, dann isst es den Rest zu Hause oder auf dem Heimweg noch auf. Aktuell wird aber bitte kein Käse mehr gewünscht.

***

#Freitags5

Mein Lieblingsmoment mit meinen Kindern –  Über den Geburtstag und wie er lief, erzählte ich ja schon in den letzten Tagen. Aber es war auch gelungen und schön und ich bin froh, dass das Kind so einen tollen Tag hatte. Vormittags war ich mit dem Heldenkind viel unterwegs und es hat die Zeit sehr genossen, wo es um uns herum eher ruhig war. Man merkt, dass die ganze Aufregung der letzten Tage auch bei ihm seine Spuren hinterlassen. Die Aufregung der letzten Tage hat uns alle ein bisschen kirre im Kopf gemacht. 

***

#Freitags5

Mein Lieblings-Mama-Moment nur für mich  –  Ich war nun endlich beim Arzt. Nachdem ich Wochen lang echte Probleme mit dem Laufen hatte, weiß ich nun zumindest, dass eine OP so erst einmal nicht notwendig ist. Das nimmt mir eine echte Last vom Herzen. Dafür stehen nun aber Rehasport, Einlagen, Schmerz – und Wärmetherapie auf dem Plan. Tschakkaaa…

***

#Freitags5

Meine Lieblings-Inspiration der Woche –  Mein kreativer Schwerpunkt liegt derzeit auf der Gestaltung vom Filofax. Da ist ja doch so einiges möglich. Eingedeckt habe ich mich mit ein paar neuen Einlagen dafür und natürlich Stickern zum Verschönern. Auch die Blogsphäre hattet wieder einiges zu bieten: ZitronenwaffelnMatchküche aus einer PaletteBabyschaukel selber machenDekoherz aus BlumendrahtTrittsteine für das Gartenbeet aus BetonErdbeereis

***

Diees Wochenende versuchen wir mal von all dem ein bisschen runter zu kommen. Immerhin ist es ein verlängertes, so dass wir einfach mal durchatmen können.! Mehr bildhafte #Freitags5 Rückblicke gibt es auch heute wieder bei BerlinMtteMom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.