Bock auf Party? Dann lasst uns eine Super Mario Party feiern! #Werbung #Gewinnspiel

Super Mario Party

Werbung – Das Spiel „Super Mario Party“ und die Exemplare für die Verlosung wurden uns von Nintendo zur Verfügung gestellt.

Huhu, seid ihr alle schon wach? Ich bin seit 7 Uhr wach, da das Heldenkind beschlossen hatte, dass es nun an der Zeit wäre. Gäääähn… glaubt ihr mir, wenn ich euch sage, dass ich jetzt ein Mittagsschläfchen gut gebrauchen könnte? Nun ja, sei’s drum. So habe ich nun ein bisschen Muse und Zeit, um mit euch ein bisschen Party zu machen. Vor der Party ist nach der Party oder so. Wie ihr ja gestern schon anhand unserer gruseligen Snacks sehen konntet, durften wir Gäste auf einer Halloween Party sein und hatten unglaublich viel Spaß. Die Gastgeber waren mehr als nur kreativ was Deko, Speisen und Spiele für den Abend angeht. Uns war nicht eine Minute lang langweilig!

Demnächst machen wir dann nochmal Party. Aber anders als beim letzten Mal…

Im Laufe des Abends haben wir viele, viele, viele Gespräche geführt. Lustige und auch ernste. Alles, was zu so einen Abend dazu gehört. Dabei stellten wir fest, dass wir durchaus auch eine Leidenschaft teilen. Wir sind nämlich alle gleichermaßen Fans der Super Mario Party Reihe von Nintendo. Schon damals auf der WII haben wir das Brettspiel der besonderen Art gerne mit Freunden in gemütlicher Runde gespielt und bei den vielen Minispielen ordentlich gelacht, weil man teilweise doch ganz schön lustig dabei aussah. Dosen schütteln zum Beispiel oder Kettenhund putzen (meine beiden Lieblings – Minispiele übrigens).

Na jedenfalls haben wir beschlossen, dass wir uns nun dringend zu einer Runde Mario Party treffen müssen. Da haben wir alle etwas von, Erwachsene, wie auch Kinder! Immerhin ist ja nun seit einiger Zeit für die Nintendo Switch ein neues „Super Mario Party“ heraus gekommen. Wie krass ist das bitte, dass es tatsächlich schon die, glaube ich, 11. Runde ist, die auf den Markt gebracht wurde. Da fühle ich mich glatt ein bisschen alt.

Super Mario Party für die Nintendo Switch!

Ob alleine oder mit mehreren Mitspielern, man findet eigentlich immer etwas, womit man sich beschäftigen kann. Ich bin ja ganz großer Fan von der Spielbrett – Variante, wo man würfeln muss, um mit der Figur über ein besonderes Spielfeld zu laufen und Mario Party zu sammeln. Jede Runde wird mit einer Minispiel – Runde beendet, bei der die einzelnen Spieler gegeneinander in einem Spiel antreten müssen. Dabei können die Spiele unterschiedlicher gar nicht sein. Wir mussten zum Beispiel schon mit Seilen Muster legen oder Pfannkuchen von einem Pfannkuchen – Berg auf die eigenen Teller ziehen. Extra Punkte gibt es, wenn man einen Pfannkuchen mit Mario Party erwischt, also gut aufpassen. 

Auf dem Spielfeld trifft man auf verschiedene Besonderheiten, wie Felder auf denen Man Items bekommen kann, aber auch welche, die einem Münzen oder sogar einen Mario Party abziehen können. Ein bisschen Glück spielt also durchaus auch eine Rolle. Je nachdem, was man vorher festgelegt hat, dauert so ein Spiel 10 – 20 Runden. Und wer hat am Ende gewonnen? Natürlich der, der die meisten Mario Party sammeln konnte, ist doch klar!

Super Mario Party

Kombiniere mehrere Switch Konsolen miteinander!

Ganz neu ist, dass man zwei Switch Konsolen miteinander kombinieren kann. Es gib hierfür verschiedene lustige Spiele, bei denen man die Switch parallel nutzen muss. Dadurch bekommt das Spielen an sich noch einmal ein vollkommen neues Level, wie ich finde. Eine wirklich geniale Idee! Wie praktisch, dass die Freunde ebenfalls eine Konsole zu Hause haben, da kann man das direkt mal ausprobieren.

Viele verschiedene Spiel – Modis sorgen für viel Abwechslung!

Ich gehöre ja durchaus zu den Menschen, die solche Spiele auch einfach mal alleine oder gegen den Computer spielen. Die Vielfalt von Super Mario Party ist dabei so groß, dass man eigentlich immer etwas findet und besonders die kleinen Spiele sorgen für etwas Zerstreuung und Abwechslung im Alltag, wenn man mal abschalten will. Mir hilft so etwas ja immer ein bisschen beim Runterkommen. Vielleicht kennt ihr das ja.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Spieleabend und hoffe, dass auf diesen noch viele weitere folgen werden.

Die Überraschung am Sonntag: Wir verlosen zwei Mal „Super Mario Party“ für die Nintendo Switch

Ich freue mich total, dass ich mal wieder die Möglichkeit bekommen habe, zwei von euch mit einem Exemplar von „Super Mario Party“ für die Nintendo Switch zu versorgen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein bisschen Party mit Mario, Luigi, Peach, Toad und Co? Dann habt ihr nun die Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen. Insgesamt wird es zwei Gewinner am Ende geben, die jeweils ein „Super Mario Party“ für die Switch gewinnen können.

Super Mario Party

Mal schauen, ob ihr dieses Mal gut aufgepasst habt, denn folgendes müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen:

  • Schreibt eine Mail an sari [at] mondgras.de und teilt mir darin mit, wie viele Sterne (Mario Party – Dieser nicht mitgezählt) sich in diesem Beitrag versteckt haben. Schreibt euer Ergebnis bitte nicht in die Kommentare, sonst verratet ihr das Ergebnis ja schon.
  • Gebt in der Mail bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 31.10.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Da der Gewinn von Nintendo verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Nintendo weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinn genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Seid ihr auch so große Fans von Super Mario Party? Welche Minispiele spielt ihr am Liebsten und seid ihr eher der Spielbrett – Fan, so wie ich, oder bevorzugt ihr andere Spielmodi? Erzählt doch mal.#

Bleibt zum Schluss mal wieder nur der Wunsch nach einem schönen Restsonntag. Fühlt euch gedrückt! Ich gehe jetzt eine kleine Runde zocken…

4 Kommentare

  1. Karin Karkutsch

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend noch . E Mail ist raus

  2. Toller Bericht! Bin auch die ganze Zeit am schwanken, ob ich jetzt Mario Party o. bei Pokemon als Geschenk für meine kleine Gamerin zuschlagen soll, da liest man solche Reviews natürlich gerne.

    Ein bisschen schade, dass die Verlosung so kurz(fristig) von 28.10. bis 31.10. war. Ansonsten hätte ich gerne noch teilgenommen.

    Lg,
    Andrea

    • Sarah Kroschel

      Oh, die Entscheidung würde mir aber auch nicht leicht fallen, denn für uns steht ja fest, dass wir defintiv Pokemon dann auch noch brauchen *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.