Wochenlieblinge

Unsere Wochenlieblinge 19/2023 – Alles etwas holprig derzeit

Enthält (unbezahlte) Werbung*

Die Gefühle diese Woche waren durchwachsen aus verschiedenen Gründen. Diese Woche gab es Tränen, Unwohlsein, aber auch Sonnenschein und Zeit an der frischen Luft. Die Wochenlieblinge fallen oft vielseitig aus und beinhalten vor allem Erinnerungen an verschiedene Dinge und dazu gehören oft auch Höhen und Tiefen.

Ich habe diese Woche zum Beispiel meine Schwester auf der Arbeit besucht und sie hat mir alles gezeigt. Der Weg dorthin war holprig, denn Busse fielen aus und dadurch, dass ich am Wochenende ja einen Ball gegen den Kopf bekommen hatte, fühle ich mich auch noch nicht so fit. Aber da die Sonne schön schien, war alles irgendwie dann auch halb so schlimm, was den Weg anging.

Unsere Wochenlieblinge in dieser Woche…

Jetzt, wo das Wetter schöner wird, zieht es einen von ganz alleine auch wieder mehr in den Garten. Ich werde nie zu den Menschen gehören, die es toll finden im Garten zu arbeiten, aber gemütlich will ich es ja dennoch haben. Also sind wir wieder mehr am Werkeln.

Wochenlieblinge

Immerhin ist das Hochbeet jetzt bestückt und wir haben neuen Rasen hinten ausgesät und vorher nochmal gemäht. Dieses Jahr hatte die Magnolie auch wirklich viele Blumen im Vergleich zu den letzten zwei Jahren. Nun ist nur noch diese übrig, so dass ich das fix noch dokumentieren musste.

Wochenlieblinge

Wir sind nun eine Entscheidung los, denn hier kam nun Feedback und wir wissen, wie es bei einem Kind erstmal weiter geht. Der Schreck kam dann Mitte der Woche. Anruf aus der Schule. Der Sohn hatte sich den Ellenbogen im Sportunterricht verletzt und wir fuhren zum Unfallarzt. Der Arm schmerzt, aber erst einmal scheint es überschaubar zu sein.

Meeting

Ich hatte diese Woche gleich drei Meetings. Es dreht sich vor allem um Neuerscheinungen im Herbst und ein paar schöne Sachen waren dazwischen. Mal sehen, was das hier für den Blog dann bedeutet.

Fußball

Was den großen Sohn angeht, so müssen wir nun noch eine weitere Woche bibbern, wie es für ihn weitergehen wird. Immerhin ist das Wetter schön, aber die Gefühle sind gemischt und wenn das eine nicht klappt, müssen wir sehen, wie es weitergeht und das nervt uns wohl gerade am meisten. Dass der Arm verletzt ist, macht es natürlich nicht besser.

Zeit für die Freitagsfragen!

Und zum Abschluss auch diese Woche wieder die Freitagsfüller von Babara.

1. Wie konnte ich nur hoffen? Wobei aufgeben sollte man auch nicht.
2. Erst dran bleiben bevor man tatsächlich aufgibt.
3. Dieser Sommer wird sicherlich sehr durchwachsen und etwas seltsam.
4. Mint-Choclat ist mein Lieblingseis .
5. Jede nur mögliche Option müssen wir nun ausschöpfen.
6. Mein Lieblingstag in der kommenden Woche ist der Samstag, denke ich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß ich noch nicht so richtig, morgen habe ich geplant, wieder viel Zeit auf dem Fußballplatz zu verbringen und Sonntag möchte ich den Kopf frei bekommen!

Und was waren eure Wochenlieblinge diese Woche?

*Anmerkung: Der Artikel über unsere Wochenlieblinge enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen oder Linkempfehlungen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert