#inktober2023

#inktober2023 – Ein Geist auf Abwegen (17.-20.10.2023)

Während ein Kind heute das Krankenlager hütet, erzähle ich euch die Geschichte vom kleinen Geist und dem Kürbis weiter. Noch bleibe ich weiter dran beim #inktober2023 und möchte unbedingt das Abenteuer zu einem schönen Ende bringen. Daraus könnte man glatt am Ende ein kleines gebundenes Weihnachtsgeschenk für alle machen *lach*.

Was geschah zuletzt bei unserem Geist und seinem Freund?
Sie entdeckten auf einem Berg nach einem Aufstieg in der Ferne ein Schloss, in dem sein einen weiteren Schatz vermuteten. Um sicher zu sein, holte der Geist zur Verteidigung einen Dolch hervor, doch der Kürbis war der festen Überzeugung, dass sich dort nur engelsgleiche Wesen aufhalten würden und sie sich gar keine Gedanken machen bräuchten. Ob er Recht hat?

#inktober

#inktober2023 vom 17.10.- 20.10.2023

Demon

17.10.2023 – DEMON – Natürlich sollte der Kürbis sich irren, denn als sie den Wald zum Schloss durchquerten trafen sie auf einen gigantischen Dämon und damit das Gegenteil von einem Engel. Da half auch der Dolch nicht viel, so dass sie die nicht vorhandenen Beine in die Hand nahmen und panisch davon liefen.

#inktober2023

18.10.2023 – SADDLE – Der Geist entdeckte an einen Baum gelehnt einen Besen mit Sattel drauf, so dass er kurzerhand den Kürbis nahm, auf den Sattel setzte und mit Besen und Kürbis darauf in die Lüfte abhob, um zum Hintereingang des Schlosses zu fliegen. Puuh…

#inktober2023

19.10.2023 – PLUMP – Dort angekommen hofften sie auf deutlich weniger Widerstand, aber auch hier sollten sie nicht einfach so durchkommen. Vor dem Durchgang stand ein großer, pummeliger Schneemann, der ihnen den Weg versperrte. und nun?

Frost

20.10.2023 – FROST – Doch endlich schien das Glück wieder auf ihrer Seite zu sein. Der Schneemann entpuppte sich nämlich nicht nur als lebendig, sondern auch noch als sehr freundlich. Er warnte sie davor, dass es im Schloss sehr frostig sein könnte und versorgte sie mit kuscheliger Kleidung, die sie warm halten sollte.

Ob sie in dem Schneemann einen neuen Freund gefunden haben? Wer weiß… Als Nächstes werden sie sicherlich das Schlossinnere erkunden. Bleibt also dran, wenn wir herausfinden, was sie dort erwartet…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Sehr knuffig <3

    1. Sarah Kroschel says:

      Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert