Fae Farm

“Fae Farm” – Dein magisches zu Hause für die Switch #Werbung #Verlosung

Werbung*

Ein Tag am Meer. Fernab vom Alltag und du spazierst am Strand entlang und dann… ja dann siehst du da auf einmal etwas im Sand liegen. Was könnte es sein? Es fröstelt dich, denn das Wetter ist ungemütlich und grau und der Wind peitscht dir um die Ohren. Vorsichtig ziehst du dein Fundstück aus dem Sand und es entpuppt sich als eine Flasche. Gedanken verloren willst du sie zum Mülleimer bringen, doch dann fällt dir etwas auf. In der Flasche ist etwas drin und damit handelt es sich nicht nur um eine einfach Flasche, sondern um eine waschechte Flaschenpost mit einer Nachricht darin und diese scheint nur für dich zu sein. Und damit findet dein Abenteuer seinen Anfang…

Begib dich in die Welt von Fae Farm

Die Flaschenpost ruft uns in die Welt von Fae Farm nach Azoria, wo du sehnsüchtig erwartet wirst. Hier kannst du dir dein eigenes magisches zu Hause erschaffen und dir ein Leben aufbauen umgeben von magischen Wesen und Wundern. Ganz ehrlich? Wer findet es nicht verlockend dem grauen Alltag hier draußen zu entfliehen und ein wenig in die Magie abzutauchen.

Auf Azoria erhältst du erst einmal ein eignes Haus mit etwas Grundstück, damit du dir einen Bauernhof aufbauen und pflegen kannst. Ganz nach deinem Geschmack. Dir wird gezeigt, was du hierfür alles brauchst und eine kurze Einführung in die Landwirtschaft gegeben. Aber auch die Bewohner der Insel sind sehr freundlich und du kannst viel von ihnen lernen, so dass du nach und nach neue Fähigkeiten entwickelst und Möglichkeiten findest um mehr und mehr Magie in deinem Alltag einzusetzen.

Es lohnt sich allerdings auch zusätzlich die Insel und ihre Geheimnisse zu erkunden, denn diese hält so einiges bereit, was dich in deiner Geschichte weiter bringen kann (zum Beispiel neue Ressourcen). Aber auch Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt, um den Frieden auf Azoria wieder herzustellen.

Fae Farm
Copyright Nintendo.de

Neben all dem gibt es auch magische Wesen…

… und das entlockt uns hier immer wieder ein entzücktes Quietschen, denn wenn wir etwas lieben, dann sind das zauberhafte Wesen. Also ich zumindest (und doch ja, die Jungs auch). Während du also deinen Bauernhof bewirtschaftest und immer weiter wachsen lässt, kannst du dich auch um eine Vielzahl von magischen Wesen kümmern. Sie helfen dir dabei Eier, Wolle und andere wichtige Zutaten für deine Zaubertränke zu finden und sind einfach auch tolle Gesellschafter. 

Ihr merkt es schon, das Spiel bietet eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten, die wir in unserem ganz eigenen Tempo erkunden können. Sicherlich eine schöne Möglichkeit, um mal ein wenig dem Alltag da draußen zu entfliehen und abzutauchen. Ich habe mich in den letzten Tagen schon ein wenig reingespielt, war Angeln, habe kleine Gemüsebeete angesetzt und die Stadt erkundet und bin gespannt, was es noch so zu entdecken gibt.

Herbst DIY

Eine kleine Inspiration für ein Herbst DIY

Derzeit dekorieren wir unseren Garten ja auch nach und nach für die Herbstzeit. Kürbisse sitzen in den Beeten und Lichterketten hängen an den Fenstern. Ich liebe es, wenn sich die Atmosphäre im Herbst verändert. Und der Ranzen des kleinen Sohnes wird immer schwerer. Kennt ihr dieses Phänomen. Ich kann euch verraten, was der Grund dafür ist: Er ist voller Kastanien, mit denen er immer wieder gerne basteln möchte und nun hatte ich durch das Spiel eine kleine, aber feine Idee.

Für unseren Garten basteln wir, inspiriert von den Tieren aus Fae Farm, kleine Kastanien-Tierchen, die sich nun auch in den Beeten des Vorgartens tummeln dürfen. Wie findet ihr sie?

Herbst DIY

Gewinne mit deinen eigenen Herbsttierchen ein “Fae Farm” Überraschungspaket

Klar, dass ich jetzt mit einer tollen Idee um die Ecke komme, oder? Ich darf nämlich wieder einmal etwas an euch verlosen und dieses Mal ist wieder ein bisschen Kreativität von euch gefordert. Geht raus in die Natur, sammelt ein paar Herbstboten (Eicheln, Kastanien, Herbstblätter und mehr) und kreiert eure eigenen magischen Tiere aus Fae Farm. Unter allen Teilnehmer darf ich zwei coole Gewinnspiel-Pakete verlosen. 

Jedes Paket besteht aus einem “Fae Farm” Spiel für die Nintendo Switch und einem Merchandise Paket. Was genau alles drin ist, lasst euch überraschen. Es wird am Ende auf jeden Fall zwei Gewinner geben, die wir aus allen teilnehmenden Werken auslosen werden. Hier also nochmal die Aufgabe:

Bastelt aus Herbstfundstücken ein oder mehrere magische Tiere aus dem Spiel “Fae Farm” und schickt eure Fotos an uns. Wir stellen diese in einer Galerie auf Facebook aus und losen aus allen Teilnehmer 2 Gewinner aus.

Fae Farm Gewinnspiel
Copyright bei Nintendo.de

Was müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen:

  • Schickt eine E-Mail an sari(at)mondgras.de mit dem Betreff „Mein magisches Wesen“. Diese beinhaltet euer Teilnehmer-Bild.
  • Eure Bilder werden in einer Galerie auf Facebook gesammelt und ausgestellt. Mit eurer Einsendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass diese dort gezeigt werden.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 29.10.2023 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden. 
  • Ausgelost wird per Los. Die Gewinner werden via E-Mail von mir benachrichtigt. 
  • Die Gewinner haben nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Anschluss eure Adresse für den Versand benötige. Der Versand erfolgt über Nintendo. Eure Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure magischen Tiere und wie sie aussehen. Ich wette da kommen wieder einige wirklich kreative Ideen zusammen. Habt einen entspannten Sonntag…

*Anmerkung: Werbebeitrag. Das Copyright liegt bei Nintendo.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert