#inktober2023

#inktober2023 – Ein Geist auf Abwegen (13.-16.10.2023)

Halbzeit (mehr oder weniger) im #inktober2023. Insgesamt 16 Themen gibt es mit dem heutigen Beitrag zu zeichnen und noch lässt sich die Geschichte von unserem Geist und seinem Freund den Kürbis gut erzählen. Aber ich ärgere mich mehr und mehr über die Wahl meines Skizzenblocks. Die schlechte Qualität zeigt sich mehr und mehr durch das Verwischen von schwarzen Linien, die eigentlich nicht verwischen dürften. Aber ich muss gestehen ich will jetzt auch das Material nicht mehr wechseln, denn so habe ich die ganze Geschichte wenigstens später als Erinnerung an einem Ort.

Was passierte zuletzt?
Nachdem unsere Freunde den Schatz auf der Karte gefunden haben und etwas übermütig wurden, suchten sie sich ein neues Abenteuer und wanderten einfach drauf los. Wie geht es wohl nun weiter?

#inktober

#inktober2023 vom 13.10.- 16.10.2023

#inktober2023

13.10.2023 – RISE – Nachdem sich der Geist von seinem sehr scharfen Snack erholt hat, ging die Wanderung für die beiden Weiter und sie konnten am Ende über sich hinaus wachsen und einen Berg hinaufsteigen. Was für eine Leistung.

#inktober2023

14.010.2023 – CASTLE – Von dort aus konnten sie direkt ihr nächstes Ziel erblicken: Ein geheimnisvolles Schloss in der Ferne. Wer wohl darin wohnt und was sie dort für ein neues Abenteuer erwartet? Vielleicht ein weiterer Schatz?

Dagger

15.10.2023 – DAGGER – “Sollte es dort aber tatsächlich einen Schatz geben”, so sprach der Geist, “dann wird er sicherlich auch gut bewacht!” Und er zog einen großen Dolch hervor, mit dem er sich und seinen Freund den Kürbis beschützen wollte. Dieser war jedoch ein wenig skeptisch.

Angel

16.10.2023 – ANGEL – Unser Freund, der Kürbis, ist nämlich ein kleiner Optimist und will viel lieber an nette Bewohner und strahlende Engel denken, die sie mit Freuden erwarten und vielleicht sogar ein leckeres Mahl auftischen werden. So geht man doch gleich viel beschwingter durch sein Abenteuer, oder? In dem Fall ist allerdings unser Geist ein wenig skeptisch.

Ihr könnt die Liste der vorgegebenen Wörter oben ja bereits sehen. Habt ihr eine Idee, wie es für unsere zwei in der #inktober2023 Challenge weitergehen wird? Demnächst erfahrt ihr mehr…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    wie auch schon in Instagram, möchte ich auch hier, dir einen Kommentar hinterlassen.

    Zeichnen ist ein tolles Werkzeug, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Leider habe ich damals das Zeichnen aufgegeben, was sich im nachhinein als sehr schade rausstellt.

    Dafür habe ich aber die Kreativität beim Bloggen entdeckt. Ich liebe das Gestalten von Designs oder Grafiken. =)

    Mach auf jeden Fall weiter so! Und lasse dir niemals das Zeichnen nehmen.

    PS: Auch wenn der Block nicht so ideal für dich ist, die Zeichnungen sehen super aus.

    Liebe Grüße, Anja

    1. Sarah Kroschel says:

      Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar. Aber kann man denn das Zeichnen tatsächlich einfach so aufgeben? Ich finde man kann jederzeit damit auch wieder anfangen, wenn man die Lust darauf versprürt. Trau dich ruhig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert