Projekt 52

P52-09: 22. Wochenthema

Schon wieder Sonntag. Wie die Zeit doch immer wieder vergeht. Und während ich hier unheimlich viel Spaß mit Maru und ihrem Prinzen habe, möchte ich natürlich nicht vergessen, dass manche schon wieder begierig auf das neue Wochenthema warten.

Manche von Euch haben den Eindruck, dass die Themen immer schwieriger werden. Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da ich selber im Moment nicht unbedingt mit Beiträgen glänze. *blush* Allerdings sind alle Themen Vorschläge von Teilnehmern. Also: Selbst Schuld *cool* *kicher*

Aber kommen wir zum 22. Thema nun, das dieses Mal ein Vorschlag von TomInMuc (er ist Schuld *lach*):

Licht

Ich wünsche Euch einen hoffentlich schönen Restsonntag und genaus viel Spaß, wie ich hier habe *heart*

One comment

  1. Pingback: Projekt 52 – Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.