Haben Wollen!

Es gibt Dinge, die sieht man und denkt sofort “Das muss ich unbedingt haben”. Dem Mann gegenüber setzt man einen “Haben-Wollen”-Blick auf, der manchmal erfolgreich ist. Dieses Mal nutze ich ihn, um vielleicht ein bisschen Glück beim Give-Away von Pays des Merveilles zu haben. Ihr wisst ja, dass ich nicht gerne reine Gewinnspielbeiträge schreibe, aber diese Drucke!! Ich brauche sie! Meine Wand schreit nach ihnen….

Und wenn wir schon dabei sind, dann sei nicht unerwähnt, dass Christin derzeit bei sich eine Bento-Box mit Barbapapa verlost. Kennt Ihr noch Barbapapa und seine Familie??? Hach, ich habe sie geliebt!!!

Also drückt mir bitte die Daumen :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Biene says:

    Ich drücke, drücke, drücke…. bis wann? Hoffe ich halte durch. *hihi*

  2. @Biene: danke, danke, danke, hoffentlich hilft’s ^^

  3. Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Diesen Blick setze ich auch ab und auf, um an mein Ziel zu kommen. *lach*

    Das Päckchen für Euch ging heute auf die Reise. Hoffentlich gefällt der Inhalt. Für Deinen Helden ist es immer etwas schwer, da ich ihn nicht so gut kenne.

  4. @Mmchen: weiße schokolade und gummibärchen ist immer gut, ansonsten haben wir alle das problem mit ihm :) ich hoffe, unser kleines geschenk gefiel und ist nicht doppelt oder so ;)

  5. *Däumchen drück* :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert