Going out im April 2016…umdenken!

logo-02-200x200

Ihr Lieben. Heute wird dies mein letztes Going out sein, wie Ihr es kennt. Es war an der Zeit ehrlich mit sich selber zu sein. Es gibt ein zwei hartnäckige Leutchen, die monatlich noch in der Linklieste anzutreffen sind, aber ich muss zugeben, dieses Projekt gehört zu den Projekten, dass ich in letzter Zeit massiv schleifen gelassen habe. Ich habe keine Veranstaltungen mehr auf FB erstellt, ich habe recht wenig dazu gepostet und gerade so irgendwie immer meine Wochenfotos zusammen bekommen und ich sehe, anderen geht es nicht unbedingt anders. Deshalb habe ich beschlossen, dass es Zeit für Veränderungen ist. Ich werde das Projekt nicht aufgeben. Oh nein, dazu finde ich die Grundidee einfach mal raus zu gehen einfach zu schön, aber ich werde den Grundablauf ändern. Im Folgenden mal die Dinge, die ich mir überlegt habe:

  • Es wird keinen festen Termin mehr geben, keine Verpflichtung für eine ganze Woche. Es ist für viele einfach schwer machbar. Das Projekt wird ungebunden und offener, variabler für jeden und für seine Möglichkeiten! Im Grunde heißt das: Jeder bestimmt selber, wann er sein Going out abhält. Sei es für eine ganze Woche im Monat oder nur einen Tag oder vielleicht vereinzelte Tage innerhalb eines monats, so dass es dann eben mehrere Beiträge geben wird.
  • Der Anlass für Eure Going outs steht Euch frei. Vielleicht wollt Ihr sie mit schönen Ausflugszielen verbinden, die Ihr dann im Rahmen des Going outs mit uns teilt und in der Linkparty vorstellt.
  • Es wird am Anfang des monats eine Linkparty eröffnet und der aktuelle Link dazu findet sich dann in der Sidebar wieder, so dass ihr die Liste immer ganz schnell wieder findet und Euren Beitrag dort verlinken oder gar in den Beiträgen der anderen stöbern könnt. Gebt im Titel doch immer kurz mit an, worum es bei Eurem Going out geht: Eine Fotoserie oder ein Ausflugsziel.
  • Die Logos stehen Euch als Makierung Eurer Beiträge nach wie vor frei zur Verfügung und sind im Menü unter dem Punkt Projekte zu finden.
  • Die Facebookgruppe bleibt weiterhin bestehen, so dass dort ein Austausch stattfinden kann. VIelleicht braucht jemand mal Inspiration für ein Ausflugsziel, Ideen für Reisen und mehr, so dass Ihr dort immer Ansprechpartner findet. Auch Hashtag (#goingoutblogger) bleibt natürlich für alle bestehenden Netzwerke gleich

Das wären meine Gedanken dazu und im Anschluss dieses Textes werdet Ihr auch wieder die Linkparty finden, die dann auch im Logo in der Sidebar verlinkt ist. Ich freue mich sehr über Eure Meinung dazu und vielleicht auch bald über Eure ersten Beiträge jetzt nach der Ablaufänderung. Wie findet Ihr meine Ideen, das locker lassen der Zügel ?

go-newstyle

Und hier nun die Linkparty für April:

Alle neuen Infos findet Ihr nun nochmal zusammengefasst hier.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Finde ich großartig. Kommt mir sehr entgegen.

    1. Prima!

  2. Find ich klasse. Ich konnte auch nie wirklich mitmachen, da einfach eine ganze Woche bei mir wirklich nie drin ist, dazu bleibt neben der Arbeit zu wenig Zeit.
    Aber so gefällts mir, da werd ich sicherlich auch mal dabei sein.

    1. Puh, da bin ich froh ^^

  3. Ich habe mir immer wieder deine Beiträge angesehen. Momentan habe ich grosse Lust, mitzumachen. Ich bin ein paar Tage krank geschrieben und frische Luft täte mir bestimmt gut :)

    1. Na dann auf und raus vor die Türe

  4. Ich finde den Gedanken wunderbar, da erhält dann auch ein kleiner Ausflug seine Wertigkeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Ja, das dachte ich mir auch dabei. Mit einem Foto kann man sowas ja manchmal gar nicht ausreichend würdigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert