34/52: Gaumenschmaus

Lieber Okti,

heute haben wir gekocht. Ja, Sari hat uns helfen lassen. Der Mann war nämlich ausser Haus und da hat Sari sich ganz einfaches Essen gemacht in Form von solchen komischen hellen Broten, die man aufklappen kann, etwas Hähnchen und Tomate und Gurke. Wir durften ihr beim Tomaten schneiden helfen. War gar nicht so einfach, denn das Messer ist für unseren kleinen Tentakel schon ganz schön groß. Daher haben wir uns später auch darauf beschränkt, dass wir Sari immer die Tomaten zugerollt haben, wenn sie wieder eine brauchte.

Bibou war allerdings der Meinung, dass Saris Essen irgendwie viel zu gesund aussah und deshalb kam ich auf die tolle Idee ein paar von diesen leckeren Gummifrüchten mit in ihr Brot zu packen. Immerhin sind die sehr lecker (wie Du weißt, könnte ich in den Teilen baden), aber Sari war von der Idee irgendwie so gar nicht begeistert. “Die sind als Nachtisch gedacht”, hat sie uns immer wieder gesagt. Ich hab ihr trotzdem später mit Bibous Hilfe einen ins Brot geschmuggelt. Ich finde schon, dass sie der Kombination wenigstens mal eine Chance geben könnte, oder? Wir haben es zwar geschafft, aber Sari war gar nicht begeistert, als sie plötzlich drauf biss…naja, einen Versuch war es wert, nicht wahr? Ich finde, diese Fruchtdinger sind ein wahrer Gaumenschmaus. Allerdings muss ich Sari auch Recht geben…sie hat mich einmal probieren lassen und in Kombination mit dem Fleisch hat das doch sehr seltsam geschmeckt *drop* .

Aber ich hab’ es immerhin mal probiert *zufrieden* .

Liebe Grüße,
Deine Shu Shu

34: Gaumenschmaus

34: Gaumenschmaus

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.