Annas Kalender: Der Monat Februar

Hachja, der Monat für die Liebenden. Bald ist ja schon wieder Valentinstag und auch, wenn das ganze eher kommerziell als wirklich traditionell ist, so ist es dennoch eine schöne Sache, oder? Auf jeden Fall hat Anna dieses Thema für das Feburar-Kalenderblatt aufgegriffen…

Annas Kalender: Der Monat Februar

Wer nicht mehr weiß, was nochmal Annas Kalender war, der kann das gerne hier nachlesen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Valentinstag ist nur ne schöne Sache, wenn man einen Liebsten hat, dem man was schenken kann. *drop* Aber es ist trotzdem mein Monat, weil ich da ja Geburtstag habe! *loving* *lach* Ich mag das Bild sehr, kannst so toll zeichnen! :)

  2. bin ich verwirrt. Das hast ja gar nicht du gemacht! Aber die idee ist trotzdem total süß. :)

  3. @Tsuki: *lach* Passiert. Klar, man kann ja auch denen Schokolade schenken, die einem einfach so wichtig sind. Mal sehen, vielleicht versuche ich mich dieses Jahr ja auch mal an selbstgemachten Pralinen…hmm…

  4. ja, ich greif das thema gerne auf. auch wenn es wirklich kommerziel ist, irgendwie freue ich mich auf den tag immer etwas xD

  5. @Anna: Es ist glaube ich gerade für uns Frauen eine schöne Gelegenheit den Mann mal ein bisschen zur Romantik anzutreiben *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert