[KK#29] Sonne, Mond und Sterne…

Dieses Mal ist es eine Karte für eine Aktion drüben bei Caileala, wo man gleich zwei Karten einreichen muss unter dem Oberthema “Sonne, Mond und Sterne – Einfach Märchenhaft!”. Wobei man sich hierbei aussuchen darf, ob sie beides in beiden Karten wiederfindet oder ob man eine Karte zum Sternen-Thema und eine zum Märchenthema zeichnet. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, auch wenn Sterntaler vielleicht naheliegend war…

Hier seht Ihr nun also meine Karte zum Thema “Sonne, Mond und Sterne…” mit ganz vielen Sternen ^^  und die Sonne und den Mond etwas versteckter. Jetzt im Nachinein fällt mir erst auf, dass die Augen auf unterschiedlicher Höhe sitzen, aber dennoch bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Vor allem mit dem Hintergrund dieses Mal…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Eine schöne Karte! Mir gefällt die Art, wie du Sonne und Mond gemalt hast, die verschiedenen Farbfelder wirken sehr gut.

    das mit den Augen kenne ich, mir fällt sowas auch meistens erst auf, wenn ich schon fertig bin^^

  2. Die Sonne gefällt mir von ihren Muster sehr, auch wenn sie hinter dem Mädchen versteckt ist ^^.
    Das Muster vom Mond ist auch toll.

    Allen in Allem eine gelungene Kakao Karte.

  3. […] Teilnehmer: 1. Lara – Karten natürlich da 2. Missi (Karten) 3. Anna 4. Maru 5. Sari (Karten) – und Briefchen ist schon […]

  4. Wow beide Karten sind richtig schön geworden :) Ich hab mich erst gewundert, als ich nach Hause kam & ein Briefchen da lag…hatte in den letzten Tagen gar keine Zeit im Blog zu schauen und hab entsprechend gar nicht gesehen, dass du auch mitmachst :D Waii, ich freu mich.
    Das mit den unterschiedlichen Augenhöhen ist mir auf dem Original auch gar nicht aufgefallen…erst, als ich es grad hier gelesen habe.

    Liebe Grüße <3

  5. @Caromite: Ich hatte gehofft,d ass der Effekt wirkt. Danke!

    @Fr. Moehre: Danke Dir. Sonne war ja doch eher nebensächlich, daher durfte sie auch ruhig hinter dem Mädchen sein ^-^

    @Lara: Aaaah, sie sind also sicher angekommen ^^ Freut mich. Ich hab ja immer Sorge, dass gerade solche Briefe verschütt gehen!

  6. total schöne farbwirkung :) ich find die karte klasse und das mit den augen ist mir erst gar net richtig aufgefallen. man wird von soviel abgelenkt. das sieht sehr verträumt und edel aus *loving*

  7. @Anna: Dann bin ich ja beruhigt ^^

  8. Ich mag auch total den Gesichtsausdruck. Eine Mischung aus verträumt, nachdenklich und verschmitzt. Total putzig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert