[Oishii] Bentozusammenfassung #102-#104

Auch diese Woche kam wieder jeden Tag ein Bento mit. Wie man sieht, überwiegt momentan vor allem nach wie vor der Obst – und Vollkornanteil, wobei ich diese Woche auch mal wieder Lust auf einen Tomatensalat hatte *yamyam* In nächster Zeit wird sich grob an dieser Zusammensetzung, glaube ich auch nicht wirklich was ändern, weil ich so ein leckeres Vollkornbrötchen im Moment echt genieße…aber es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen…

Bento #102

Bento #103

Bento #104

Das im mittleren Bento neben dem Brötchen ist übrigens ein Blaubeer-Mochi mit rote Bohnen-Füllung. Sehr lecker…entdeckt beim Asiatien!

Kategorie Heldenküche

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Sieht gut aus!
    Deine Boxen sind aber auch ziemlich gut gefällt. Wie kriegst du die überhaupt zu? Ich habe da voll die Probleme mit. *angry*

  2. @Suzu: Mit ganz viel Gewalt *lach* Nein, im Ernst, ich muss manchmal schon ein bisschen quetschen, dann schnell das Band drum und dann schnell ab in den Beutel und den auch schön fest zuschnüren, dann geht das schon. Und manchmal sind die Sachen auch nur für das Foto etwas aufgestellt und werden danach dann flacher reingelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.