[Oishii] Bentozusammenfassung #105-#107

Aktuell bestehen meine Bentos wirklich vor allem aus einem Brötchen und etwas Obstsalat, deshalb zeige ich Euch jetzt vorerst nur noch Bentos, in denen auch mal was drin ist, das ein bisschen aus der Reihe tanzt, so wie der Biskuit-Kuchen im zweiten Bento und die Hackfleischpizza im dritten ^-^ Oder eben die Milchreis-Kirschen-Mischung. Sehr lecker… auch kalt!!

Bento #105

Bento #106

Bento #107

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Oh, ich sitze hier gerade mit knurrendem Magen und ann postest du so schöne Bento-Bilder. Vor allem beim ersten gefällt mir die Dose total gut. Wie sieht sie denn mit Deckel aus? ^^

  2. Oh, wie lecker ! :D
    Ich glaub ich muss mir auch mal ´ne Bentobox besorgen. . .

  3. oh, sieht das lecker aus! *cherry* yummie!
    besonders auf den kiwi salat hab ichjetzt appetit bekommen! *angel*

  4. @Mina: Sooooo: Und ich liebe sie: http://www.bentoshop.de/Bento-.....t-Woodland::117.html

    @KiRu: Schaden kann es nicht, im Groben reichen zwei oder drei zum Wechseln

    @abraxandria: Jaaa, Kiwi, ich könnte sie massenweise im Moment essen

  5. kiwiiiiii <3 waih lecker!!!! *loving*

  6. Die Furoshikis sehen ja süß aus, besonders der mit den Kirschen^^
    Oh man da bekomm ich ja gleich Hunger bei den tollen bentos T.T

  7. @Anna: Ihr seid alle irgendwie Kiwisüchtig ^^

    @Bentoside: Das sind ganz normale Stoffstücken, die ich mir immer wieder mal kaufe, vor allem, um sie als Hintergründe zu nutzen ^^

  8. Ach, hätte ich nur die Zeit und die Lust für solch einen Aufwand, dann würde ich (morgens halb 10 in D-Land) auch mal was essen ;]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert