[Oishii] Bentozusammenfassung #105-#107

Aktuell bestehen meine Bentos wirklich vor allem aus einem Brötchen und etwas Obstsalat, deshalb zeige ich Euch jetzt vorerst nur noch Bentos, in denen auch mal was drin ist, das ein bisschen aus der Reihe tanzt, so wie der Biskuit-Kuchen im zweiten Bento und die Hackfleischpizza im dritten ^-^ Oder eben die Milchreis-Kirschen-Mischung. Sehr lecker… auch kalt!!

Bento #105

Bento #106

Bento #107

Kategorie Heldenküche

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Oh, ich sitze hier gerade mit knurrendem Magen und ann postest du so schöne Bento-Bilder. Vor allem beim ersten gefällt mir die Dose total gut. Wie sieht sie denn mit Deckel aus? ^^

  2. Ach, hätte ich nur die Zeit und die Lust für solch einen Aufwand, dann würde ich (morgens halb 10 in D-Land) auch mal was essen ;]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.