Veränderungen?

Fyn veranstaltet auf ihrem Blog ein kleines, aber feines Gewinnspiel, bei dem man ein bisschen Kram von Cute MonstR gewinnen kann und Gewinnspiele, bei denen man immer ein bisschen auch was leisten muss, an denen nehme ich durchaus gerne mal teil.

In diesem Fall sollen wir erzählen, auf was für Veränderungen wir uns freuen, die in naher Zukunft anstehen. Egal in welcher Form. Ich durchlebe ja so oder so gerade eine intensive Phase der Veränderungen. Der kleine Held, der nun bereits über einen Monat in unserem Leben zu Hause ist, sorgt ja täglich dafür. Weniger schlaf, mehr Herausforderungen am Tag, tägliche Veränderungen in seinem Aussehen und seinem Verhalten. Es ist so spannend, denn man kann wirklich jeden Tag etwas Neues an ihm entdecken. Erst letztens hatte er auf einmal einen vollkommen neuen Gesichtsausdruck drauf. Herrlich, denn dabei zieht er seine Mundwinkel gaaaaanz weit runter. Ich glaube trauriger kann kein Mensch gucken *lach* Und gleichzeitig zeigt er immer häufiger ein richtig breites und meganiedliches Lächeln. Ich kann es kaum erwarten, bis dieses zu einem Bewussten und nicht länger einfach nur ein Nachahmen unsererseits ist und dann vielleicht sogar mit dem ersten fröhlichen Glucksen oder Lallen verbunden ist. Sowieso bin ich auf jede weitere Veränderung, die er uns bringen wird, gespannt. Das Kopf heben, das Robben, das Krabbeln und irgendwann dann die ersten Schritte…ja, doch, Veränderungen gibt es derzeit reichlich in meinem Leben, auch wenn sie letztendlich alle irgendwie “nur” mit dem Einen zusammenhängen…

Ahja…und ich freue mich, wenn dann endlich eine langersehnte Veränderung eintritt: Der Kleine schläft die Nacht durch *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ohhh, jetzt schon an die erste durchgeschlafene Nacht denken? Scheint anstrengend bei euch zu sein.
    Kopf hoch, auch wenn es durchaus noch dauern kann. *cherry*

  2. @Eva: ach quatsch, anstrengend sind die nächte nicht. es ist halt immer noch jedes mal eine Überwindung aufzustehen, aber es könnte schlimmer sein. Trotzdem freut man sich doch darauf nachts wieder wenigstens 6 Stunden durchschlafen zu können ;)

  3. Ja, klar freut man sich. Versteh ich wohl.
    Ich fand es auch immer eine Überwindung. Dank Flaschennahrung konnten wir uns aber später immer abwechseln und meinem Mann macht das nächtliche Aufstehen fast nichts aus.
    Und mit NUmmer drei gibt es ja schlaftechnisch kaum probleme. Die Kleine hat von Anfang an durchgeschlafen – 6 Stunden minimum *grins*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert