Fuß-Kuschelweich – Eine Fortsetzung!

Ihr erinnert Euch ja sicher noch an den kleinen Teppich, den ich neulich gehäkelt habe und sicher auch daran, dass einige meinten, dass ich ihn unbedingt größer machen sollte. Nach einigem Hin und Her bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass diese Leutchen wirklich Recht haben und habe mein Glück in Bezug auf Wolle nachkaufen einfach nochmal versucht und kam erfolgreich von der Knäuljagd wieder nach Hause. Nun habe ich also bei jeder möglichen Gelegenheit weiter an dem Teppich gearbeitet und er hat nochmal beträchtlich an Größe dazugewonnen und sieht nun, so wie er da friedlich im Flur liegt, viel mehr wie ein Teppich aus, als vorher. Danke also für Euer hilfreiches Feedback in diesem Fall. Hier gelangt Ihr nochmal zum alten Beitrag und nun zum Vergleich an aktuelles Foto:

So…und nun kann ich mich endlich neuen Häkelprojekten zuwenden ^-^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. says:

    oh, er ist sooo schön geworden, ich mag die farben total!!! ♥

  2. says:

    Sieht echt toll aus! Ich hoffe ihr rutscht nicht drauf aus. :P

  3. says:

    Ohh, der ist aber toll geworden!

  4. says:

    @Evi: jaaa, die Farben sind herrlich, oder?

    @Jenny: Ich werde wahrscheinlich so ein Antirutschgitter drunter kleben ^.^

    @Jasmin: Danke

  5. says:

    Der Teppich sieht super aus und die Farben finde ich auch sehr schön.

    Du kannst den Teppich auch von links etwas dämpfen und spannen, so gehen die “Stolperwellen” weg und er liegt schön glatt auf.

  6. says:

    und noch nen bisschen Sprühstärke drauf beim Bügeln.

    Ist wirklich wunderschön geworden und wertet den Eingangsbereich bestimmt um das 100fache auf. Die Idee mit der AntiRutschmatte drunter hört sich gut an, dann kann der Miniheld demnächst auch fleißig drüberkrabbeln. *cherry*

  7. Oh, wie süß! Sieht himmlisch aus, will einen solchen auch :)

  8. says:

    @Mmchen: Das kommt alles noch, erstmal sollte er fertig werden ^^

    @Eva: Sprühstärke….hmmmm…

    @Roberta: Auf jeden Fall ganz kuschlig an den Füßen, wenn man drüber läuft ^^

  9. says:

    der sieht echt schön aus! die farbkombi gefällt mir sehr. du hast letzten irgendwann eine teppich-anleitung mit pompoms (oder wie die dinger heißen) veröffentlicht. ich überlege die gnze zeit, ob ich nicht mal so einen selbst gestalten soll :D

  10. says:

    @Anna: Ja, da liebäugel ich auch immer noch mit…aber ich hab so viel, was ich machen will. Mir platz bald der Kopf. Ich sollte mir mal eine Liste erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.