Fuß-Kuschelweich…oder so ähnlich!

Teppich 01

Hier nun also das Ergebnis des Rätsels vom letzten Mal *lach* Es ist also eine Art Teppich geworden. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er etwas größer wird, aber da habe ich mich wohl verschätzt. Mal sehen, ob ich ihn nochmal nachträglich erweitern werde oder dann doch eher als Tischdecke nutze, aber so sieht er erstmal aus und ist an den Füßen sooooo kuschelig weich *lach* …

Teppich 02

Als Hilfe habe ich mir übrigens diese Anleitung rausgesucht: Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. *omg* Der sieht toll aus!!!
    Mach ihn unbedingt noch größer!

  2. Ouh, sieht echt super aus, aber rutscht bestimmt extrem auf dem Boden, oder? ;)

  3. sieht aber wirklich hübsch aus, dein meisterwerk! :) zur not kann man ihn bestimmt auch als badvorleger nutzen!? ;)

  4. So, so ein Teppich. Ist ja mal ne interessant Idee.
    Aber ich hätte auch die Befürchtung, dass dieser doch ziemlich rutschig sein könnte? Ist er es?

  5. Die Farben gefallen mir. Sieht klasse aus. Aber wie Eva denk ich auch, das der bestimmt rutschig ist, zumindest auf glatten Böden.

  6. schöne Farbkombi. An deiner Stelle würde ich ihn größer machen. :)

  7. :) Erinnert mich an meine gehäkelte Tischdecke. Nur das deine wesentlich grösser ist!
    Total schön!

  8. der ist echt total schoen. muss ich mir dringend merken… :)

  9. Habe nun Wolle noch nachkaufen können, mal sehen, wie weit ich noch komme. Und gegen das Rutschen kann man ja was mit solchen Antirutschmatten u.ä. machen ;)

  10. Noch mehrere von diesen Dingern und man kann sie wie kleine Trittsteine nutzen :D In der Küche oder im Bad damit man nicht auf den kalten Fliesen steht.

    Der Point.

  11. @Der Point.: ja, stimmt, aber dafür hat der laden definitiv nicht mehr genug von der wolle ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert