Mal was für den Minihelden

Gut, nun habe ich mich also an der Nähmaschine ausgetobt und mich an kleinen Projekten vor allem für mich versucht. Nun stand eine weitere Anleitung von hier auf dem Plan: Ein Wendehalstuch für den Minihelden. Schal wäre inzwischen bei dem Wetter zu warm, aber so wirklich sommerlich sind die Temperaturen nach wie vor nicht durchgängig draußen, also brauchten wir was anderes. Wir haben zwar neulich zwei Halstücher für den Helden gekauft, aber die sind recht schnell dreckig. Also warum nicht mal sowas ausprobieren. Und ich muss sagen: 01. es war wirklich einfach und 02. schnell gemacht, mal abgesehen davon, dass es 03. wirklich toll an dem kleinen Mann aussieht.

Ich werd’ nun langsam richtig warm mit dem Maschinchen. Das hätte ich nicht gedacht. Und bei den kleinen Projekten zumindest stört es mich nicht mal, dass ich ständig am Bügeln bin *lach* . Nun brauche ich dringend noch ein paar Jungsstoffe, um mehr für den Minihelden zu machen. Viiiiiiiiiiiiiel mehr. Hier habe ich für die eine Seite blauen Sternchen- Baumwollstoff verwendet und für die Wendeseite schwarzen Jersey, so passt es zu allem, was er anzieht :) . Hachz… und hier gibt es einen mit Streifen und schwarzem Jersey…die Möglichkeiten erscheinen unendlich!

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. says:

    da wird er sich freuen :D das ist echt toll gewirden :D

  2. Das sieht toll aus! Wieder gute Arbeit geleistet. (^_^)

  3. Wooow! Weißt du, dass du damit meinen Nerv voll getroffen hast!? Ich liebe Halstücher & co! :-D Nur Blau wäre überhaupt nicht meine Farbe ;-)

  4. @ina: Sie wurden auf jeden Fall schon intensiv genutzt, weil sie nicht so warm sind wie andere, aber gut schützen

    @Aiko: Danke *cherry* *loving*

    @Ella: Ehrlich? Dabei sind das ganz einfache Dreieckstücher :)

  5. Sehr hübsche Stoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert