Eisige Ausbeute…

… oder auch: Meine Kärtchen aus Marus 12. Kakao-Party :) .Also ich finde ja schon, dass es immer eine wahre Ehre ist, wenn einen die Karte der Person erreicht, die hinter einem großen Projekt steckt und das heißt in diesem Fall, dass ich die Karte von Maru erhalten habe!

Ihr seht, dass auf dem Foto zwei Karten zu sehen sind. Das liegt daran, dass Maru beschlossen hat eine Auflage ihres Blogmaskottchens dieses Mal an alle Teilnehmer zu verschenken, sprich jeder hat zwei Karten dieses Mal bekommen. Und sie ist wirklich toll geworden, oder? Meine Karte, die ich für diese Party gezeichnet habe, die ging dieses Mal im Übrigen an Krümel :) Ich hoffe, dass sie ihr gefällt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ja deine Karte gefällt mir. Sogar mein Mann findet sie sehr gut gelungen.

    Marus Karte sieht auch toll aus.

  2. Awww welch süße KAKAO du erhalten hast :-)
    Meine muss ich umbedingt auch noch ablichten

  3. *froiz* Da bin ich aber froh, dass die Karte gefällt. Finde es immer lustig Karten zu bekommen, oder zu versenden an Leute, die ich gut kenne. Das Los geht halt seine eigenen Wege…

  4. @Kruemel: Da bin ich froh

    @Ella: Uuuuund unsere Musikcollab!!!

    @Maru: In jedem Fall :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert