Noch mehr Punkte!

Könnt Ihr Euch noch an diese Stuhlkissen erinnern? Nach wie vor erfüllen sie ganz wunderbar ihren Job auf den Stühlen in der Küche, daran hat sich also nichts geändert. Nun haben wir allerdings neue Küchenstühle. Weiße, im Landhausstil, passend zu unserer weißen Küchenbank und auf denen kommen die Kissen noch viel, viel schöner zur Geltung, als damals auf den Korbstühlen!

rotekissen01

Nun ist es so, dass auf der Bank bisher nur eine Decke für den Popo lag. Schon vor einiger Zeit hatte ich eine Polsterung aus Schaumstoff gekauft, für die ich ebenfalls noch einen Bezug aus dem gleichen Stoff wie für die Stühle nähen wollte und jetzt, wo die Küche so wunderbar mit den neuen Stühlen strahlt, da habe ich mich endlich mal hingesetzt und den Überzug für die Bank genäht. Und es passt perfekt, es fügt sich so wunderbar ins Bild. Ich hätte mich echt schon viel früher dazu aufraffen sollen. Und das Wunderbare: Die Bezüge sind so schnell gemacht. Das hat nicht mal 15 Minuten gedauert :) …

rotekissen02

Und? Wie findet Ihr es?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Auch mag ;-) Das sieht soooo gemütlich aus. Sehr schön geworden.

  2. Es sieht wundervoll aus. Das wäre total mein Geschmack, da ich eine Küche im Landhausstil habe, nur eben nicht in weiß.

  3. Herzallerliebst *cherry*
    So eine Bank hätte ich auch gerne für die Küche, weil ich Bänke einfach viel gemütlicher finde als Stühle, nur leider ist unsere derzeitige Küche nicht groß genug *cry*

  4. ich will auch endlich unsere Bank, aber leider muss dich noch etwas warten. Aber dann …
    Hast du wieder prima gemacht und das Kissen ist ja auch wunderbar.

  5. Oh wie hübsch ist das denn *____*?

  6. Die Stühle hab ich im Wohnzimmer! :)
    Ich liebe sie!
    Und einer im Arbeitszimmer am Basteltisch!
    Liebe Grüsse, Sylvia

  7. Blinkfeuer says:

    Das ist prima, erinnert mich daran,
    endlich in die Welt der “Härteklassen” der Schaumstoffe und Polster einzutauchen . Und Schaukelauflagen zu erneuern.

  8. Total süß und wie immer im Sari Style ;-)

  9. ich finds toll! so würde ich auch meine sitzkiseen machen. vlt aber mit lila-punkte stoff. *hihi*

  10. @Ju Shou alias Sylvia: Ja, ich hab auch einen am Schreibtisch. Seitdem ich auf dem beim Nähen sitze, klappt das viel besser. Total seltsam

    @Naschy: Generel? Vielleicht tut es auch so eine schmale ohne Lehne?

    @Ella: Was heißt denn Sari-Style?

    @all: Ich danke Euch für die Komplimente! *cherry*

  11. Macht sich wirklich gut, dieser Farbtupfer zu den weißen Möbeln :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert