Noch eine Boshi!

In den letzten Tagen ist eine weitere “myboshi” entstanden. Dieses Mal aus einer schönen, dicken grauen Wolle, die sich ganz toll anfühlt, wie ich finde…

myboshi-olsen

Ich muss sagen, das macht glatt Spaß. Schade, dass ich nicht unendlich viele Mützen brauche *lach* Oder doch? So in jeder Farbe eine, für jeden Anlass passend zu jedem Pulli und/oder Hose? Es ist doch sicher wie mit Taschen – Man kann nie zu viel von sowas haben. Oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Schick sieht die aus! Ich bin momentan auch im Mützenfieber… Dabei konnte ich noch vor ein paar Jahren nichts auf meinem Kopf ertragen *lach*

  2. Sieht toll aus! Und natürlich, Mützen kann man nie genug haben! ;-)

  3. @Feralia: Mir hat man immer gesagt, ich hätte ein Hutgesicht. Ich war immer nicht der Meinung, aber inzwischen sehe ich das auch anders :)

    @Raine: Meinst Du, ja? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert