[X’Mas Challenge] Eine Puppenwindel

Auch wenn die Dame, für die dieses Geschenk bestimmt war, bereits Windelfrei durch die Weltgeschichte läuft, so braucht die Babypuppe eben dieser Dame nach wie vor eine Windel, die dafür sorgt, dass nichts daneben geht. Um diesen Wunsch zu erfüllen, habe ich mich dieser Anleitung bedient und als Innenstoff ganz normalen Bastelvlies verwendet. Schnell und einfach gemacht und sieht schick aus. Der Dame hat es auch gefallen und die Windel ist bereits fleißig in Benutzung…und das, obwohl das Baby zu Hause den ganzen Tag nackig sein darf *lach* .

puppenwindel

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. DEJAVÜ – aber so was von!
    Habe GERADE mein Iphone in die Tasche mit den selben Stoffvon Dir reingesteckt, klicke deinen Post hier in meinen Feedreader an und sehe das Foto. SCARY!

  2. Jaja, nackig, aber die Windel muss sein. Die Prinzessin liebt sie und die Kinder in der Krabbelgruppe ebenso (falls sie mal das Glück haben, an die Puppe zu dürfen ;) )

  3. @Ella: *lach* Wer weiß ;)

    @Mandy: Naaaaaaaaa dann :) Hat es sich ja doch gelohnt *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert