[X’Mas Challenge] Schnuffelhasen

Ääähm…ja, also dieses Geschenk war für das bald kommende Krümelchen von Maru. Wie bei meinem Häkelhasen für den Minihelden damals, sieht meine Eigenkreation in Bezug auf ein Kuscheltuch-Tier eher… nun ja… wie ein Hund aus *seufz* Ich hatte zwei Versuche und bei beiden ist das eine Ohr so massiv verrutscht, dass es definitiv nicht nach Hase aussieht. Sowas Doofes aber auch. Dennoch gab es beide Versionen zu Weihnachten, eines mit vielen Macken, eines mit wenigen Macken *drop* Die zukünftige Mama hat sich gefreut und gnädig über die kleinen Gestaltungsmissgeschicke hinweg gesehen *seufz* Ihr seid immer viel zu gut zu mir ^^ .

schnuffelhasen

Orientiert hatte ich mich hierbei an einer Anleitung aus irgendeiner Nähzeitung für Kindersachen, die hier irgendwo rumflattert. Bestimmt eine Lena Special Ausgabe oder so… Und? Wie findet Ihr meine Schmusetucheigenkreationen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ganz ehrlich: Die sind suuuuuper süß! Es ist doch völlig egal, ob sie einem bestimmten Tier ähnlich sehen (und eigentlich kann man das hier ganz gut erkennen), hauptsache man bricht bei deren Anblick in Entzücken aus. Und das ist dir definitv gelungen!! :-)

  2. Du bist viel zu streng mit dir selber. Die sind super und ich finde, es sind Hasen. Nach Hund sieht es gar nicht aus.

  3. Sauniedlich <3

  4. Soooo süß! Das grüne Kerlchen erinnert mich an einen Koala – total knuffig :)

  5. Also ich finde das so wunderbar persönlich, wenn mal ein Detail nicht zu 100 Prozent geklappt hat. Dafür ist es kein Massenprodukt. Ich find die beide toll. Super süß!

  6. Total iedlich *_*Möchte ich auch haben!

  7. Ach, Ihr seid mal wieder alle viel zu gut zu mir *lach* Danke Euch für die netten Worte und die Komplimente!

  8. Ich bin nach wie vor begeistert und es ist völlig egal ob es nun nach Hund oder Hase aussieht. Sie sind flauschig, weich und niedlich!!! Ich bin sicher unser Krümel wird die Schmusetierchen LIEBEN!!!

  9. @Maru: Na das ist ja auch das Wichtigste ^^

  10. Ich finde die beiden Schnuffeltücher einfach nur niedlich. Kleine Mißgeschicke zeichnen doch eine Handarbeit und Unikat aus, oder nicht?

  11. Die sind echt schön. Möchte ich auch unbedingt noch vor der Entbindung schaffen zu nähen

  12. @Mmchen: Ja, das ist wahr *lach*

    @federfee: Ich weiß ja nicht, wie lange es noch hin ist, aber tschakaaa, du schaffst es :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert