[Win!Win!Win!] Die GewinnerIn

winlookalike

Und so schnell ist dann auch schon eine Woche rum und es wird Zeit, dass wir mal schauen, wer von Euch denn nun das kleine Give-Away gewonnen hat.

Vorher allerdings muss ich mich nochmal bedanken. Vor allem für die vielen, wirklich unglaublich vielen netten Worte, die Ihr in Euren Mails für mich übrig hattet und jedes einzelne war ein zuckersüßer Bonbon für meine Seele. Es freut mich wirklich ehrlich, dass Euch Mondgras und die Person dahinter so gut gefällt. Und zusätzlich freue ich mich, dass Euch auch die Idee des Gewinnes zugesagt hat. Ein ganz besonderer Dank geht dann auch nochmal an Kruemel, die sich tatsächlich hingesetzt und sich ein Zusatzlos mit einer Zeichnung verdient hat! Aber nun wollen wir endlich zur Tat schreiten und Lose schreiben:

winlookalike-auslosung01

Die Glücksfee in Form des Minihelden schreitet zur ehrenvollen Aufgabe und zieht einen Namen aus dem Glas…

winlookalike-auslosung02

Gut, das hat etwas gedauert, denn es hat doch so unglaublich Spaß gemacht in dem Glas herumzurühren *lach* .

winlookalike-auslosung03

Aber siehe da, wir haben eine Gewinnerin: Nadine Schulz! Im Laufe des Tages wirst Du Nachricht von mir erhalten und dann kann es auch schon losgehen.

6 Kommentare zu „[Win!Win!Win!] Die GewinnerIn“

  1. So ein wunderbarer Gewinn!!! Ich freue mich unheimlich und bin gleichzeitig schon sooooo gespannt!!!
    Vielen, vielen Dank
    Und ein besonderer Dank natürlich an den kleinen-großen Minihelden *cherry*

  2. Oh neeeeein – jetzt hab‘ ich es doch tatsächlich übersehen! Ich hatte die Seite mit der Ankündigung immer noch offen und bin einfach nicht dazu gekommen dir ein Mail zu schreiben *snief*
    Aber herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag möchte ich dir trotzdem noch sagen *loving* Und Nadine beglückwünsche ich zu diesem wundervollen Preis! Das war wirklich eine ganz tolle Idee von dir und ich hoffe ja irgendwie, dass du das vielleicht zum nächsten Bloggeburtstag wiederholst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.