Da war doch was?!

bday-winwinwin

Wisst Ihr noch? Mondgras wurde doch neulich 10 Jahre alt und dazu gab es doch sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen! Etwas Genähtes und etwas Gezeichnetes. Hier möchte ich Euch zeigen, was es für die Gewinner meiner kleinen Verlosung gab. Angefangen mit Kruemel, die sich über eine gezeichnete Figur zur freien Verfügung freuen durfte und sie wünschte sich eine kleine Elfe:

elfe-gewinn01

Eher niedlich und nicht unbedingt erwachsen war die Aufgabe. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen ihren Geschmack zu treffen.

***

Und dann war da noch Ka, die das Genähte gewonnen hatte. Sie mag es Retro und gerne auch im britischen Stil. Da fielen mir zwei Dinge ein: 01. War Ka gerade erst Mama geworden und 02. hatte ich ja noch was von dem roten Jersey übrig, den sich der Miniheld letztens ausgesucht hatte mit roten Bussen drauf. Das war perfekt und so gab es kurzer Hand statt einer Wendetasche eine kleine Hose für den neuen Erdenbürger. Vom Aufwand her ungefähr gleich, so war das aus meiner Sicht ok!

summersea-gewinn01

Die Mama freut sich und ich hoffe die Hose passt. Es ist übrigens seit Ewigkeiten mal wieder die Summer Sea aus der Sommer-Ottobre von 2013 und das erste Mal, dass ich sie so klein nähen musste *lach* .

Ich hoffe, ich konnte alle Gewinnerinnen glücklich machen und freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Kategorie Aus Wolle & Stoff, Besondere Anlässe, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Ich kann dich beruhigen, sie ist super geworden. Gefällt mir richtig und mit grün und lila hast du auch noch Lieblingsfarben getroffen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.