12 in 2014 im November

header14-logos

01. Fitness: Eine Woche konnte ich durchpowern mit Pilates und Co und dann wurde ich krank. Dann versuchte ich es wieder und musste dann anderen Prioritäten nachgehen und den Sportvernachlässigen…hachja…naja…. –  5 von 6 Sporteinheiten 

02. Gitarre lernen: Auch hier bin ich nicht weiter gekommen  – Fingerlockerungsübungen

03. Ausmisten: Das Kinderzimmer wurde ja Dank Schreibtisch und Co umorganisiert und umsortiert und auch im Flur gab es eine kleine Veränderung, die etwas Unruhe rausnehmen sollte. – Kinderzimmer, Flur

04. JaDe: Im November kommen die Bären unter einem Sternenhimmel daher…– 11 von 12 Ausmalseiten fertig

05. Mein Kinderbuch: Ich habe beschlossen, dass ich erstmal mehr zu mir selber finden muss. Ich bin einfach viel zu unzufrieden mit so vielen Dingen und habe mich diesen Monat ein wenig der Selbstfindung gewidmet. – Stilfindung

06. Helfen macht glücklich: Wie angekündigt habe ich diesen Monat Mützen genäht und einem guten Zweck gespendet.  – Mützen für Frühchen und Sternenkinder

07. Berlin mit Kind: Wir haben was Neues gewagt und sind mit Familie DaDeDin ins Science Center Spektrum gefahren. – Science Center Spektrum

***

Mein Monats-Resumee? – Tja, ich vermute das Thema Gitarre wird mich wohl ins neue Jahr begleiten, vielleicht finde ich da mehr Ruhe für und auch der Sport ist zum Jahresende aus verschiedenen Gründen mehr und mehr eingeschlafen *drop* . Aber mit den anderen Themen bin ich mehr als zufrieden.

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.