Going out – Die Linkparty im Juni

Going out

Früh beginnt der Tag heute und das aus gutem Grund, denn ich habe die neue Linkparty für das Going out im Juni für Euch im Gepäck. Zwei Tage durchstreifen wir nun bereits den ersten Sommermonat und einige sommerliche Tage liegen dieses Jahr ja bereits tatsächlich hinter uns und das macht Hoffnung auf mehr solcher schönen Tage.

Ich hoffe die Gedanken des neuen Konzeptes dieses Projekts sind gut bei Euch angekommen. Immerhin gab es im Mai ja doch drei kleine Auswärtstouren, die mit uns geteilt wurden und es hat viel Freude gemacht mich von Euch ein bisschen durch die Welt leiten zu lassen. Zeit also für eine nächste Runde…

Hier könnt Ihr nun also den ganzen Monat lang Eure Going out Beiträge verlinken:

Ich freue mich sehr auf Eure Rausgeh-Impressionen in diesem Monat, in dem sich  hoffentlich viel Sonne zeigen wird. Alle Infos zum Projekt findet Ihr hier nochmal zusammen gefasst.sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Eine tolle Idee bei welcher ich mich demnächst auf jeden Fall beteiligen werde! Sobald es nicht mehr regnet und ich meine Gartenarbeits Faulheit überwunden habe! Was längst überfällig ist.^^ ;)

    Liebste Grüße,
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert