#Farbrevolte – Eure Bilder und drei glückliche Gewinner! ( + Ausmalbild)

Einen großen Trommelwirbel erstmal für Euch alle!! Denn heute zeige ich Euch eine kleine Bildervielfalt und freue mich über jedes einzelne Bild, dass uns im Rahmen des Farbrevolte-Gewinnspieles mit Stabilo hier auf dem Blog erreicht hat!

Worum geht es?

Nochmal ein kurzer Blick zurück. Letzte Woche Freitag erzählte ich Euch an dieser Stelle ein bisschen über die Entwicklung des Minihelden in Bezug auf das Malen und seinen Umgang mit Stiften und welche wir dafür für uns entdeckt haben. Dabei durften wir uns durch eine wunderbare Farbpalette von Stabilo testen und haben auch dort unsere Lieblinge wieder gefunden. Am Ende gab es dann das Highlight für Euch: Wir durften 3 Woddy-Stifte Sets an Euch verlosen und hatten dafür eine kleine, aber feine und ziemlich bunte Aufgabe an Euch: Malt uns ein Bild und schickt es uns!

Farbrevolte auf Heldenhaushalt: Eure Bilder

Und hier sind sie nun alle beisammen, die schönen Bilder, die uns erreicht haben und von denen drei ausgewählt wurden via Los vom Minihelden, die sich am Ende über ein Stifteset freuen dürfen. Die Gewinner gebe ich am Ende bekannt. Nun heißt es erstmal schauen, was für schöne bunte Bilder uns erreicht haben:

Farbrevolte Farbrevolte Farbrevolte Farbrevolte

Vielen Dank an Jessica, Nadine, Lena, Chrissi, Sabrina, Luis, Anne und Matilda für Eure Teilnahme!

Und die Gewinner sind!

Und damit wollen wir Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und auch wenn ich finde, dass jedes Bild, jeder Künstler die tollen Stifte verdient hätte, so haben wir hier leider nur drei Packungen für Euch. Herzlichen Glückwunsch also an:

Farbrevolte

Ihr habt nun bis Dienstag, den 21.06.2016 um 18 Uhr Zeit Euch via Mail oder Kontakformular bei mir zu melden und mir Eure Adressen zukommen zu lassen, damit ich Euch die Stifte zukommen lassen kann.

Ein kleiner Trostpreis für alle!

Und damit keiner leer ausgeht, habe ich Euch direkt noch etwas zum Runterladen und weiterhin bunt sein mitgebracht: Endlich mal wieder ein Ausmalbild. Einfach drauf klicken, ausdrucken und losmalen. Und wie immer freue ich mich über Eure bunten Werke.

juni-farbrevolte

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Mehr Ausmalbilder von mir für Euch findet Ihr wie immer hier und wie versprochen erzähle ich Euch dann nächste Woche von den ersten Schreibversuchen des Minihelden ;) … Nun aber erstmal einen schönen Samstag Euch allen und hoffentlich schönes Wetter!

Ausmalbild gelistet bei Kiddikram

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder sind das, Glückwunsch an die Gewinner :D

    Übrigens komm ich über das Navigationsbild nicht auf die Ausmalbilder da kommt ein 404-Fehler.

    1. Sarah Kroschel says:

      Danke für den Hinweis. Ich hab es angepasst

  2. Eine bunte Mischung ist das geworden. Auch wenn ich etwas aus der Reihe schlage *hust*lach*

    Viel Spaß beim Malen an die Gewinner. :)

    1. Sarah Kroschel says:

      Hach, aber ich finde es toll, dass du mitgemacht hast!! Danke nochmal für Dein Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert