Going out – Noch ein paar Dänemark – Impressionen für Euch?

Heute bringe ich Euch noch einmal ein wenig Urlaubsfeeling mit. Immerhin geht es ja nun bei unserem kleinen Rausgeh-Projekt darum den Dingen, die wir da draußen entdecken können, etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Unser Dänemark-Urlaub war definitiv etwas, bei dem wir sehr viel wunderbare Zeit an der frischen Luft verbracht haben.

Viele Dänemark-Impressionen und schöne Orte

Insgesamt waren wir an 5 von 7 Tagen auf Entdeckungstour und haben viele schöne Fleckchen kennen gelernt. Darunter war zum Beispiel Möns Klint, der Gänseturm in Vordingborg, der schöne Strand in Klintolm Havn und das Örtchen Vordingborg an sich. Alles durchweg schöne Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Aber am Meisten habe ich wohl genossen, dass wir viel wunderbare Zeit als Familie verbracht haben.

Das Meiste davon kannten wir zwar schon aus früheren Urlauben in Dänemark, aber manchmal lohnt es sich einfach wieder an einen Ort zurück zu kommen. Man verändert sich im Laufe der Jahre und besonders die Kinder sehen jedes Jahr noch einmal mit vollkommen anderen Augen. Das haben wir in diesem Jahr vor allem beim Minihelden feststellen können.

Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen Dänemark-Impressionen

Familienzeit ist die schönste Zeit

Besonders viel Freude hatten wir damals direkt am Strand. Das ist immer noch der schönste Ort für Kinder und Erwachsene, weil man so viel machen kann. Man geht auf Schatzsuche, lässt Steine fliegen und flitschen, hüpft über Wellen, beobachtet Boote und baut kleine Sandschlösser. In solchen Momenten an solchen Orten wird man selbst nochmal zum Kind.

Wo verbringt Ihr am Liebsten Eure Familienzeit? Vielleicht wollt Ihr uns ja mal die kleinen Fleckchen Erde im Rahmen des Going out zeigen, an denen Ihr gemeinsam mit Eurer Familie eine wunderbare Zeit verbringen könnt?

Ich freue mich schon darauf, wenn wir das nächste Mal gemeinsam ein kleines glückliches Stückchen Erde entdecken und hoffe unser kleiner Ausflug konnte Euch ein bisschen Urlaubsfeeling rüber schicken.

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag,

sari-unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.