Projekt 52: Die Themen für September 2016 + Linkparty

Jaaaaaaa…ich weiß, ich habe es auch gemerkt. Ich bin dieses Mal echt verdammt spät dran mit den neuen Themen für das Projekt 52, wo der September doch nahezu schon mit einem Fuß im Haus steht.

Wisst Ihr was? Ich freue mich auf den September. Er ist oft ein wundervoller Monat. Die warmen Herbstfarben ziehen langsam ein, aber alles hat meist noch so ein wundervolles Feeling von Spätsommer und der sogenannte Indian Summer stellt sich ein. Das ist diese Jahreszeit, in der ich oft so richtig aufblühe.

Welche Themen Eva für diesen herrlichen Monat für uns dieses Mal ausgewählt hat, sollt Ihr jetzt aber auch endlich erfahren. Immerhin wartet Ihr schon lange genug darauf.

Projekt 52 Themen für den Monat September

Projekt 52

Ich muss ehrlich gestehen: Ich habe für dieses Jahr aufgegeben. Eva hat bisher wirklich für jeden Monat eine tolle Auswahl getroffen und dennoch hatte mich alles andere so sehr im Griff, dass ich tatsächlich nicht ein einziges Foto gemacht habe. Eventuell sollte ich darüber nachdenken, das Projekt einer anderen verantwortungsvollen Person in die Hand zu geben. Was denkt Ihr?

Die Linkparty für September

Denkt daran immer wieder im September hierher zurück zu kehren und Eure Beiträge hier zu verlinken, so dass andere Euch auch später noch besuchen und Eure Werke bewundern können. Ab und zu gehe ich auch nochmal stöbern, wenn sich eine ruhige Minute findet und ich bin jedes Mal auf’s Neue begeistert, wie kreativ und unterschiedlich die Leute mit ein und dem selben Thema umgehen.

So, genug geredet. Ich wünsche Euch einen herrlichen September und viele kreative Projekt 52 Momente!

sari-unter

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.