[Zur Probe] Die CozyFynni wird BIG!

Das große Nähen geht weiter. Wobei ich das Gefühl habe, in den letzten 2 Wochen eher selten dazu gekommen zu sein. Ab morgen geht hier bei uns der reguläre Alltag wieder los. Alle Kinder sind nun im Bekanntenkreis eingeschult, die Ferien haben damit tatsächlich entgültig ihr Ende gefunden und auch der Mann hat nun seine Elternzeit abgeschlossen. Morgen also wieder Kita, Krabbelgruppe, Arbeiten und was halt sonst so zu einem normalen Tag dazu gehört. Nun gut… dennoch gelang es mir zumindest die lang geplante Hose für den Großen zu nähen und dazu möchte ich heute ein paar Worte verlieren.

Die CozyFynni wird BIG!

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch daran erinnern. An die neue Hose vom Kleinen, die ich so sehr liebe, dass ich sie ihm jedes Mal direkt wieder anziehe, sobald sie gewaschen und trocken ist. Der Miniheld war so begeistert von der Hose seines kleinen Bruders, dass er auch unbedingt eine wollte. Leider bin ich jetzt keine wirklich talentierte Schnitterstellerin und der Schnitt an sich umfasste auch nicht die Größe des Großen, so dass ich ihn da vertrösten musste. Aber nicht für lange, denn Nähdinchens Nadelzauber ist sehr fleissig und hat den Schnitt nun um ein paar Größen erweitert.

CozyFynni

Freundlicher Weise durfte ich diesen schon direkt im Probenähen mittesten und konnte den großen Mann nun mit einer eigenen Version der CozyFynni glücklich machen.

CozyFynni

BIGCozyFynni für alle!

Natürlich ist auch die Größenerweiterung für alle wieder als Freebook zu haben. Alles, was man dafür tun muss, ist sich in dieser Gruppe hier anzumelden. Damit umfasst der Schnitt CozyFynni nun die Größen 50 – 128 und ja, es wird auch noch größer geben, aber so weit ist der Schnitt aktuell noch nicht.

Alles was Ihr für Eure eigene CozyFynni braucht ist etwas Jersey in 2 Farben, Bündchen und natürlich eine Nähmaschine sowie ein bisschen Zeit, denn sie ist wirklich ziemlich fix und einfach genäht.

CozyFynni

Der Miniheld liebt seine neue Hose in jedem Fall so sehr, wie ich die kleinere Version für das Heldenkind und zieht sie nun auch ständig an. Klar, als angehender Fußballstar ist so eine Hose natürlich ein muss, meint Ihr nicht?

Damit geht unsere CozyFynni dann heute auch noch zum Kiddikram und Euch wünsche ich einen produktiv kreativen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne noch.

sari-unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.