[Mmi] Unser neuer Freund Rüdiger #Werbung

Rüdiger

Heute möchte ich Euch von Rüdiger erzählen. Rüdiger ist nämlich der neue Freund vom Heldenkind. Er ist rot und sehr anhänglich, klappert gerne herum und schleicht immer hinter unserem „Baby“ hinterher. Gemeinsam gehen sie einkaufen und spazieren und meist verabschiedet sich das Heldenkind mit einem „Tata“, bevor es mit Rüdiger um die Ecke verschwindet.

Rüdiger

An manchen Tag muss der kleine Hummer ganz schön was mit machen, denn das Heldenkind achtet nicht unbedingt darauf,wie hügelig der Untergrund und wie Hindernis frei die Wege sind, die es gehen möchte. Manchmal ist es vielleicht auch noch ein bisschen zu schnell für den armen Rüdiger unterwegs, aaaaber… es liebt seinen neuen roten Freund und wenn sie gemeinsam unterwegs sind, dann hört man das Heldenkind eigentlich nur laut lachen.

Ihr wollt wissen, wer Rüdiger ist?

Rüdiger ist ein Hummer und stammt aus dem Hause Goki. Ich habe ja schon einiges als Nachziehtier gesehen. Der Miniheld damals besaß sogar eine Tigerente und ich glaube mein Nachziehtier war ein Dackel. Aber einen Hummer als solches habe ich ja noch nie erlebt. Deshalb war ich auch total gespannt.

Rüdiger

Wenn man ihn hinter sich her zieht, dann klappert er fröhlich mit seinen Scheren und durch die einzelnen Körpersegmente wippt er lustig auf und ab. Angeblich entspricht seine Größe wohl einem echten Helgoländer Hummer. Hättet Ihr gewusst, wie groß so ein Tier sein kann?

Rüdiger

Wenn das Heldenkind auf Wanderschaft geht…

…dann wird er gerne mitgenommen. Wir hoffen natürlich auf deutlich besseres Wetter für kleine Spaziergänge, obwohl Rüdiger ja ein Wassertier ist. Bis dahin durfte er schon das gesamte Haus erkunden und verkrümelt sich abends gerne unter die Bücherbank, um ein Schläfchen zu halten.

Rüdiger

Mir persönlich gefallen ja die Farben total gut und mal davon abgesehen wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Hummer als Nachziehtier zu kreieren. Das ist tatsächlich mal etwas anderes. Wir heißen den kleinen Hummer auf jeden Fall willkommen und hoffen, dass er sich im Heldenhaushalt wohl fühlen wird.

Wie findet Ihr Rüdiger und welche Tiere findet Ihr noch witzig als Nachziehtier?Besucherzahlen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.