#Gewinnspiel zum Kinostart von „Luis und die Aliens“ #Werbung

Luis und die Aliens

Guten Morgen, ihr Lieben. Heute möchte ich euch gerne mal wieder mit euren Lieben ins Kino schicken, habt ihr Lust darauf? Dann möchte ich euch heute von einem lustigen Film für die ganze Familie erzählen, der heute in den Kinos angelaufen ist: „Luis und die Aliens“!

Was tun, wenn der Vater an Aliens glaubt?

Tja, gute Frage, oder? Luis hat es nämlich nicht besonders einfach mit seinem Vater. Dieser ist felsenfest von der Existenz von Aliens überzeugt und macht es seinem Sohn damit nicht immer unbedingt leicht. Durch diesen Umstand fällt es Luis auch in der Schule nicht besonders einfach Freunde zu finden, da er durch seinen Vater direkt als Freak abgestempelt wird. Wir alle wissen sicher, dass man als Außenseiter in der Schule schnell sehr einsam werden kann. Luis selber glaubt im Übrigen auch nicht unbedingt daran, dass es Außerirdische gibt.

Doch eines Tages soll sich alles ändern!

Umso überraschter ist Luis, als dann ein Raumschiff direkt vor seiner Nase eine Bruchlandung hinlegen. Die drei Aliens Mog, Nag und Wabo wollten eigentlich auf die Erde, weil sie von den Produkten der Homeshopping – Kanäle total begeistert sind und shoppen wollten. Eine Bruchlandung war so eigentlich nicht eingeplant. In den drei seltsamen Gestalten findet Luis tatsächlich neue Freunde und hilft ihnen dabei einzukaufen. Aber es ist nicht nur spaßige Aliens zu Freunden zu haben. Immerhin muss er sich vor seinem übereifrigen Vater schützen und auch aufpassen, dass sie nicht entdeckt werden. Dafür helfen ihm Mog, Nag und Wabo dabei, zu verhindern, dass der Schuldirektor und eine Internatsleiterin Luis auf ein Internat verfrachten können, weil diese denken, dass er dort besser aufgehoben wäre.

„Luis und die Aliens“ läuft seit heute im Kino

Luis und die Aliens

So viel in ein paar Worten zur Story. Schon der Trailer hat mir einige Schmunzler entlockt und ich bin allgemein sehr gespannt darauf, was der Film zu bieten hat. Bei uns steht der Kino – Besuch am Wochenende an. Gemeinsam mit dem Minihelden und einem Freund, bewaffnet mit einer Ladung Popcorn und einem leckeren Getränk freuen wir uns auf eine Stunde und 25 Minuten Action mit hoffentlich vielen Lachattacken. Da der Film keine Altersbeschränkung hat, könnten wir vielleicht auch den Kleinen mitnehmen, aber ich bezweifel, dass dieser schon die Ausdauer für so einen Film hat *lach*.

Wir verlosen zwei Fanpakete von „Luis und die Aliens“ in einem Blitzgewinnspiel!

Habt ihr auch Lust mit euren Lieben ins Kino zu gehen? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Wir dürfen zwei Fanpakete verlosen. Ein Fanpaket zu dem neuen Film „Luis und die Aliens“ enthält folgendes:

Luis und die Aliens 

  • 3 Kino Tickets für „Luis und die Aliens“
  • 1x Filmposter
  • 1x Mäppchen
  • 1x das Buch zum Film von EDEL

Es wird also am Ende zwei Gewinner geben, die jeweils so ein Fanpaket erhalten. Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr Folgendes tun:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt mir, mit wem ihr den Film schauen würdet
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 25.05.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von mainFREIRAUM verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an mainFREIRAUM weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich war ja ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr im Kino aus diversen Gründen, aber ich freue mich doch schon sehr darauf, mal wieder das richtige Kino – Feeling mit den Kindern zu erleben. Wann seid ihr eigentlich zuletzt im Kino gewesen?

16 Kommentare

  1. Diana Diene***d

    Hallo Sarah,
    bei uns ist der letzte Kinobesuch auch schon länger her. Aber der Film klingt total süß. Und sollte ich Glück haben, würde ich mit Mann und Sohn ins Kino gehen.
    Liebe Grüße
    Diana

  2. Andrea Uhlmann

    Das wäre was für meine beiden großen Enkelinnen. Für die zwei versuche ich gern mein Glück 🍀 Vielleicht gehen wir ja bald zu dritt ins Kino.
    Danke für die schöne Verlosung und Grüße aus dem Erzgebirge!

  3. Heidi Roth

    Ich würde gerne mit meinen beiden Mädels ins Kino gehen..das haben wir lange nicht mehr gemacht.

    Wir würden uns riesig freuen
    Liebe Grüße Heidi Roth

  4. Hi,

    Den Film würde ich zusammen mit meiner Familie anschauen. Auf FB folge ich dir schon, so kam ich auch auf dein Gewinnspiel 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  5. Yvonne van Brakel

    Moin!
    Gerne würde ich mit meinen beiden Mädels (6 und 8) in diesen offensichtlich lustigen Film gehen! Ja, Popcorn darf natürlich nicht fehlen!!!
    Lieben Dank für die tolle und großzügige Verlosung!

    Liebe Grüße
    Yvonne und ihre Rasselbande

  6. Hey
    Ich würde mit meinem Sohn und seiner Freundin in den Film gehen.
    Popcorn und Nachos dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Jenny

  7. Wow. Danke für das tolle Gewinnspiel und Hallo erstmal.
    Ich würde wohl mit meinen beiden Mädels ins Kino gehen, da wir das als Familie noch nie gemacht haben. Die würden Augen machen, da bin ich mir sicher. 😉
    Daher drücke ich nun ein Däumchen und wünsche auch allen anderen viel Glück.

    Und natürlich Folge ich dir auf fb.

  8. Kathleen Sch.

    Hallo! Das wär ja eine tolle Sache für uns. Den würden wir uns zu dritt als Familie anschauen mit Popcorn und allem was dazu gehört. Weil er sich der Film so gut anhört, würden wir ihn uns so oder so anschauen. Aber ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe in den lostopf.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Vielen Dank für die Verlosung!

  9. Sascha K.

    Wie cool! Ich würde mit meiner Familie ins Kino gehen und der kleine Mann würde sich sicher sehr über eines der Fanpakete zum Film freuen.
    Viele Grüße

  10. Mimi Wöhe

    Die ganze Familie würde dann endlich einmal wieder ins Kino gehen, denn leider ist unser letzter Besuch schon über ein Jahr her und ich denke der Film ruft einfach zum endlich wieder einmal einen Familienkinotag einzulegen. Ganz liebe Grüße und Daumen gedrückt von Mimi und Familie

  11. San Tier FB

    Huhu!
    Ich hab schon einen Trailer gesehen und möchte auch den Film unbedingt sehen! Das letzte Mal Kino ist schön ewig her und eigentlich geht mein Mann immer mit den Kindern ins Kino, während ich schon das Abendbrot etc. mache! Bei dem Film würde ich aber def. die Begleiterin für meine Kinder werden! Sie lieben Kinonachmittage!
    Glg, San Tier Facebook

  12. Thomas Green

    Hallo!
    Ganz klar – ich würde mit meiner Tochter und ihrer besten Freundin in den Film gehen! Die beiden sind unzertrennlich und lieben Popcorn und Co im Kino! Der Film steht schon auf ihrer Wunschliste! Das Fanpaket ist super und das Poster bekäme einen Ehrenplatz!
    Vg, Thomas Green Facebookname

  13. Thomas Moor

    Wir sind schon vom Bild auf Facebook überzeugt! Die Zeichnungen gefallen uns und schon möchten wir den Film sehen! Meine Kinder würden sich riesig über das Fanpaket freuen!
    Vg

  14. Renate Kr.

    Guten Abend!
    Ich gestehe, ich glaube auch an Außerirdische. Irgendwie zumindest 😂
    Ich freue mich schon auf den Film und würde ich ihn natürlich mit meinen Liebsten schauen.
    Wir drücken die Daumen und wünschen euch ein sonniges Wochenende! ☀
    Liebe Grüße Renate

  15. Christina Horn

    Guten Abend meine Liebe,

    ich würde mir den Film gerne zusammen mit meinen Mädels anschauen, sie sind schon sehr gespannt auf „Luis und die Aliens“ 😍

    Über da tolle Fanpaket würden sie sich bestimmt riesig freuen !

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 😍🍀

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.