#12von12 im September – 11 Jahre verheiratet!

#12von12

Werbung (unbezahlt) – Der folgende Artikel mit unseren #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen oder Linkempfehlungen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten.

Der 12. September ist für uns seit nun 11 Jahren ein besonderes Datum, denn an diesem Tag haben wir uns 2008 das Ja – Wort gegeben. Unglaublich, dass es schon wieder so viele Jahre her ist und ich mag dazu heute gar nicht all zu viel sagen, denn ich finde, bessere Worte als die, die ich bereits im letzten Jahr zu diesem Anlass niedergeschrieben habe, werde ich vorerst nicht finden. Hier könnt ihr noch einmal meine Gedanken dazu nachlesen…

Am 12. des Monats findet ja in der Blogsphäre auch immer #12von12 statt, wo wir euch gerne mit durch unseren Alltag nehmen. Das möchte ich auch heute gerne wieder tun, denn tatsächlich habe ich am Donnerstag daran gedacht den Tag ein bisschen für euch festzuhalten. Viele Fotos, wenige Worte. Habt ihr Lust darauf?

Unsere #12von12 im September 2019

#12von12

In Erinnerungen schwelgen. Am 12. September 2008 haben wir geheiratet. Ich schaue mir die Fotos von damals an.

Zeichnen

Ich hänge am Vormittag etwas durch und mache daher ruhig. Ich arbeite an meinem Bild weiter.

#12von12

Nach etwas Haushalt beschließe ich den kleinen Sohn früher abzuholen und ihn mit seinem Laufrad zu überraschen.

Laufrad

Die Freude ist groß. Es macht Klick und plötzlich hat das Kind den Dreh mit dem Laufrad raus und ist auf einmal unglaublich schnell damit.

Spielplatz

Das Wetter ist mild und es ist noch genug Zeit, bevor der große Bruder abgeholt werden muss. Also machen wir einen Abstecher zum Spielplatz.

#12von12

Zwischendurch nochmal ein bisschen mit dem Laufrad düsen…

draußen

… und mit der Seilbahn fangen spielen. Wir fahren auch gemeinsam ein paar Runden.

#12von12

Zu Hause macht der große Sohn die letzten Hausaufgaben der Woche und ich hole altes Spielzeug von ihm vom Dachboden. Der kleine Sohn ist selig und spielt eine Weile damit.

#12von12

Ein bisschen später fahren wir mit dem Zug. Wir wollen den Papa am Einkaufszentrum treffen.

Dino

Er hat den Kinder nämlich Pommes und Hamburger versprochen und die Kinder freuen sich über coole Dinosaurier aus dem Kindermenü. Perfekt für den Dino-Fan.

#12von12

Das Wetter ist noch immer mild und so beschließen wir den Rückweg zu laufen. Die Kinder halten super durch und wir genießen den Spaziergang.

#12von12

Am Abend feiern der Mann und ich noch unseren Hochzeitstag ein bisschen und belohnen uns mit Nachos und einem Film nach dem langen Spaziergang.

Mehr #12von12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

1 Kommentare

  1. Alles Gute mit etwas Verspätung zu eurem Ehrentag. Auch für uns wird dieser Tag immer etwas ganz Besonderes sein, denn zu diesem Anlass haben wir uns zum ersten Mal im Reallife gesehen. So lang ist das jetzt schon her… Eieiei…

    Neulich haben mir zwei Mamis vom Ruckbildungstreff berichtet, dass ihr Kindern nun schon Fahrrad fahren und ich habe mich dran erinnert, dass wir in diesem Alter auch das erste Fahrrad für die kleine Lady angeschafft haben. Ich bin gespannt wann die kleine Maid ihre ersten Runden dreht, aber noch übt sie auf dem Laufrad und ist eher gemütlich unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.