#12von12

#12von12 im Juni 2023 – Lange Montage…

Enthält Werbung (unbezahlt)*

Huch, da mussten erstmal drei Monate wieder vergehen, bis ich mal wieder rechtzeitig daran gedacht habe, dass am 12. ja Zeit für die #12von12 ist. Manchmal habe ich das echt einfach nicht auf dem Schirm, aber heute nehme ich euch mal wieder mit durch meinen Tag. Dieses Mal einen echt langen Montag, der etwas anstrengend anfing, sich dann aber irgendwie wieder fing. Sommer, Sonne und Eis. Das bringt es. Und damit kommen hier heute unsere #12von12 im Juni. Kurz und knackig und mit nur wenigen Worten (auch wenn mir das manchmal echt schwer fällt).

Unsere #12von12 im Juni 2023

#12von12

Guten Morgen. Frida am Lieblingsplatz. Kinder in der Schule (nach etwas Startschwierigkeiten).

Katze

Felis hat ein Paket als Schlafplatz ausgewählt. Komische Katze manchmal…

#12von12

Die Sonne knallt, also nutze ich das, um die erste Wäsche rauszuhängen. Die ist übrigens nach nur einer Stunde schon trocken.

#12von12

Die Wäsche vom Xletics Lauf wasche ich erst einmal per Hand vor und dann nochmal ab in die Waschmaschine. Maschine 2 an diesem Tag läuft.

Haushalt

Plan für die Woche erstellen. Allgemeine Aufgaben, meine Aufgaben, Aufgaben für die Kinder.

#12von12

Ab aufs Fahrrad Richtung Stadt. Ich muss zur Post, suche ein Sommerkleidchen und sammle den Sohn ein, um mit ihm zusammen zum Bus zu gehen.

Kniffle

Der kleine Sohn wartet zu Hause schon auf uns. Wir spielen Kniffle auf der Terrasse, wobei er sich einen ziemlich speziellen Platz ausgesucht hat.

Abendbrot

Punkt 18 Uhr sitzen die Jungs vor dem Fernseher. Brotzeit und Fußball schauen. Nach der ersten Halbzeit vergeht ihnen allerdings die Lust.

#12von12

Inzwischen Post für Mama an dreckigen Fuß wegen Gartenarbeit. Mein Reifen von Elli Hoop ist da mit 2,2 kg Gewicht. Ich bin gespannt.

Elli Hoop

Ich wollte eine Steigerung, die habe ich nun. Der Ring rumst ordentlich an die Taille. Macht aber Spaß. Ich bin gespannt.

#12von12

Die Kinder wollen auch trainieren und planken nebenbei. Ich hätte ja gerne ihren Stoffwechsel.

Eis

Zum Ende des Tages dann ein Eis. Yummy… und was waren eure #12von12?

Mehr #12von12 findet ihr wie jeden Monat bei Draußen nur Kännchen.

*Anmerkung: Der Artikel über die #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Danke für den Einblick, da sind ein paar echt coole Fotos dabei. Um Deine Aufgabenliste beneide ich Dich. So was funktioniert bei mir nicht :-(

    Liebe Grüße, Marita

    1. Sarah Kroschel says:

      Die Liste funktioniert dann gut, wenn wir einen relativ normalen Alltag haben. Wenn da Feiertage zwischen liegen und irgendwelche Termine, falle ich auch schnell raus aus dem Rhytmus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert